Von Ublitsch nach Gorizi

Lebensweisheit der Wolgaschiffer:
"100 Gramm sind kein Wodka,
100 Rubel sind kein Geld,
100 km keine Entfernung und
100 Minuten keine Verspätung!"


Die Stunden an Bord des Schiffes waren nie langweilig.

Nach der Abreise in Uglitsch gab es das Angebot "Wir gründen einen Wolgachor", wo wir uns natürlich gemeldet haben.

Abends wurden wir im Speisesaal von der Crew in russischen Kostümen erwartet und es gab (wie überhaupt jeden Tag) phantastisches Essen. Ich habe leider versäumt alle Gänge zu fotografieren, habe leider nur an drei Tagen mal mit dem Handy ein eher schlechtes Foto von der Vorspeise gemacht.

Und die Krönung des Abends war auch heute wieder der Sonnenuntergang.

Am nächsten Morgen wurde außer dem täglichen Frühsport auf dem Sonnendeck, eine Informationsstunde über die fakultativen Ausflüge in St. Petersburg auf dem Tagesplan.

Um 11 Uhr gab es eine Einführung in die russische Küche und nach dem Mittagessen war eine Matrojschka Bastelstunden im Angebot, bevor wir um 15.00 Uhr Gorizi erreichten.

© by agnes © by agnes © by agnes © by agnes © by agnes © by agnes
© by agnes © by agnes © by agnes © by agnes © by agnes © by agnes

~~~~~~~~~~~~
Zurück zur Übersicht Russland
~~~~~~~~~~~~