Ganz herzlichen Dank

Ganz herzlichen Dank für Eure lieben Geburtstagsgrüße, über die ich mich sehr gefreut habe. Hoffen wir mal dass speziell die Wünsche bezüglich Gesundheit in Erfüllung gehen, dann bin ich mehr als zufrieden.

Entschuldigung, dass ich mich bisher nicht dazu gemeldet habe, das lag einfach daran, dass ich meinen Geburtstag außer Landes verbrachte und erst jetzt zurück bin.

Einen kleinen Eindruck von dem Land wo ich war zeige ich schon mal, ansonsten bin ich noch nicht mit dem Sichten der Fotos fertig. Aber wenn Ihr mögt, werde ich Euch gerne in den nächsten Wochen einiges über unseren Urlaub berichten.

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~


Dieser Beitrag wurde unter photo, reise abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Ganz herzlichen Dank

  1. Sigi sagt:

    Stimmt liebe Agnes, Du hast ja 2 Tage vor mir Geburtstag, kann ich mir wohl nie merken. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe nachträglich!!! :blumenstrauss: :rotwein:
    Ich finde es wunderbar wenn man den Geburtstag mit einem Urlaub verbinden kann. Das erste Foto erinnert mich an Dubrovnik.
    Liebe Grüße
    Sigi

    • Agnes sagt:

      Ups, dann habe ich Dich, bzw. Deinen Geburtstag nicht in meinem Kalender stehen. Hab ich jetzt eingetragen.
      Nachträglich dann auch Dir einen herzlichen Glückwunsch.

  2. Elke sagt:

    Nachträglich, aber nicht weniger von Herzen alles Gute zu deinem Neuen Lebensjahr liebe Agnes. Vor allen Gesundheit…und was du dir selbst wünschst.

    Herzliche Grüsse
    Elke

    • Agnes sagt:

      Danke liebe Elke für die Wünsche, besonders Wünsche bezüglich Gesundheit nehme ich gerne an, der Rest findet sich dann schon.

  3. uli b sagt:

    …ganz herzliche Geburtstagsgrüsse aus Neuseeland, agnes

    …gruß uli

    • Agnes sagt:

      wow, das sind ja tolle Grüße, aus meinem Traumland!
      Seit wann bist Du dort? Du bist zu beneiden. Ich hoffe es gefällt Dir dort auch so gut wie es mir gefallen hat.

      • uli b sagt:

        …seit Anfang Februar und es ist toll! Am Montag geht’s auf die Nordinsel! …gruß uli

        • Agnes sagt:

          Ich hab noch so viel nachzuholen, dass ich es noch nicht geschafft habe in Deinem Blog zu lesen.
          Das muß ich unbedingt machen.
          Weiterhin viel Freude und grüße mir „meinen“ Berg, der hat damals extra für mich seinen Wolkendecke kurz gelüftet damit ich ihn fotografieren konnte.
          Das ist der Mount Taranaki im Westen der Nordinsel. Das schöne Maori Märchen wie er dahin gewandert ist kennst Du ja sicher.

  4. Anna-Lena sagt:

    Da ich Malta nicht kenne, bin ich schon sehr gespannt!
    Liebe Grüße zu dir :ja:

    • Agnes sagt:

      Malta ist eine sehr vielseitige Insel, mit viel Kultur, alten Ausgrabungen, aber auch vielen neuen und modernen Dingen, nur keine gelben Sandstrände, aber die habe ich nicht vermißt.

  5. Ingrid sagt:

    Ah, da bist du ja wieder. Nun bin ich gespannt auf deine Reiseeindrücke.
    LG, Ingrid

    • Agnes sagt:

      Zuerst mußte ich mal die Eindrücke für mich sacken lassen.
      Aber jetzt habe ich angefangen Bilder zu sortieren und werde in nächster Zeit mal über einiges berichten.
      Es gibt genug worüber ich schreiben könnte und Fotos zeigen könnte, alles geht gar nicht, mal sehen wie weit ich komme.

Kommentare sind geschlossen.