Schloß Westerwinkel

Erbaut Mitte des 17. Jhs. ist Schloss Westerwinkel eines der frühesten Barockwasserschlösser Westfalens. Es handelt sich um eine in sich geschlossene Vierflügelanlage.

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~


Dieser Beitrag wurde unter burgen und schloesser, heimat, muensterland abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Schloß Westerwinkel

  1. do sagt:

    Liebe Agnes
    Mit dem Wechsel auf einen neuen Laptop bist du mir abhanden gekommen. Allerdings blieb mir die Erinnerung, dass du vor etwa einem Monat deinen Geburtstag feiern konntest, wobei ich dann die Gratulation doch verpasste. Nun, ich wünsche dir nachträglich alles Gute, vor allem aber Gesundheit.
    Ich habe auch „deine“ beiden schottischen Gedichte gesehen. Ihr wart unterdessen mal da oben? Vielleicht kannst du meine Passion für das Land verstehen …
    Herzlich, do :wink:

Kommentare sind geschlossen.