vom Dach gefallen

Als wir uns am Freitag fertig machten für das Konzert am Abend hörte ich plötzlich einen gellenden Schrei und fast gleichzeitig fiel etwas vor unserem Fenster in die Tiefe.

Ich bekam einen riesigen Schreck, rannte zum Fenster weil ich dachte jemand ist vom Dach gefallen (gesprungen).

Zum Glück klärte sich später alles auf, Base-Flying bietet einen Sprung vom Dach des Hotels an. Ich versuchte einen der schreienden Menschen zu photographieren, aber die fielen so schnell am Fenster vorbei, ich erwischte sie nicht.

Dafür habe ich am nächsten Tag von unten ein paar Bilder gemacht.

Der Schreck den ich bekam, als ich den Schrei hörte und den Menschen fallen sah, der war riesig.

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Base-Flying

Base-Flying

Absprung

Base-Flying

Base-Flying

Base-Flying

Base-Flying

Base-Flying


Dieser Beitrag wurde unter photo, reise abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu vom Dach gefallen

  1. ute42 sagt:

    Da wäre ich zuerst auch sehr erschrocken. Die Bilder sind klasse geworden. Das Motiv hat nicht jeder.

  2. uli b sagt:

    …das wäre nix für mich ;-)) …gruß uli

  3. do sagt:

    Ihr hattet also ein Zimmer mit Mehrblick und akustischem Schrecken. Das kann nicht jedes Hotel bieten :zwinker:
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Das Zimmer mit Mehrblick hatte ich ja bewußt gebucht, aber den Schrei und Schreck nicht.
      Es war echt irre, wie die da vor unserem Fenster in die Tiefe fielen.

  4. Franka sagt:

    Wer so vom Dach fällt, hat einen Dachschaden ;-)

  5. Helga sagt:

    Das muss ja furchtbar sein, wenn da einfach ein Mensch am Fenster vorbeispringt (und nicht mal Zeit hat, Dir zuzuwinken :haha: )…
    Die Fotos sind super – die Hotelfassade ist perfekt für solch eine Aktion!
    Steinreiche Grüße
    Helga

  6. Kerstin sagt:

    Wenn ich mir vorstelle, dass dieser Nervenkitzel auch noch Geld kostet….. Ich würd das selbst dann nicht machen wenn man mir Geld dafür zahlt *gg*
    Aber toll dass Du das live erleben konntest wenn sich ein paar Wahnsinnige da runter stürzen – mir wärs wahrscheinlich genauso ergangen wie Dir – der Schreck wäre mir lange in den Gliedern geblieben!
    Lieben Gruß
    Kerstin

    • Agnes sagt:

      Kostete nur 79,00 €!
      Ich bin ja ein Freund der Luft, bin auch schon mal mit dem Fallschirm abgesprungen (Tandemsprung) aber vom Hoteldach auf den Alexanderplatz zu springen, das würde mich nicht reizen, geht außerdem viel zu schnell. Bei dem Fallschirmsprung hatte ich noch ausreichend Zeit den Ausblick zu genießen.

Kommentare sind geschlossen.