Cam Underfoot 2012 / Juli

Ein Projekt aus der Froschperspektive von Kerstin!

Einmal im Monat, jeweils am 10. wird ein Photo aus dieser reizvollen Perspektive gezeigt.
Bedingung, die Kamera sollte dabei höchstens 20cm über dem Boden positioniert sein.

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Cam Underfoot

Alle CU Photos jetzt gesammelt auf einer Seite.


Dieser Beitrag wurde unter cam underfoot, photo, projekt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Cam Underfoot 2012 / Juli

  1. Mara sagt:

    Ein tolles Cam underfoot Foto. Ich mag diese genügsamen Pflanzen sehr gerne.
    LG Mara

    • Agnes sagt:

      Danke Mara, ich mochte den Anblick dieser kleinen Pflänzchen auch sehr gerne.
      Ist ein Archivbild, aber die sind ja erlaubt, ich habe es also nicht extra für dieses Projekt photographiert.

  2. do sagt:

    Das Bild gefällt mir sehr gut. Und deine Idee, die CUs auf einer Seite zusammen zu fassen ist super.
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Danke Do, das freut mich, dass Dir meine Zusammenstellung der gesamten CU Photos gefällt.
      Ist auch für mich schöner, so habe ich immer eine Übersicht über dieses Projekt.

  3. aNette sagt:

    Ahhh, hier gefllt mir besonders gut, der Schärfeverlauf. Eine sehr kreative Form der Fotografie. Toll, Agnes. lg aNette :jubel:

    • Agnes sagt:

      Ist allerdings ein Archivbild, also nicht für dieses Projekt aufgenommen. Die Ansicht bzw. der Blick auf die kleinen Pflanzen und Moose gefiel mir damals so gut.

  4. Rolf sagt:

    Hi Agnes, das sieht nach einem Hausgarten aus, oder? Bei uns sieht man diese Kakteen (oder was das ist) auch sehr oft auf den bei uns typischen Steinriegeln.
    Jedenfalls ein wunderschönes CU.
    Liebe Grüße
    Rolf

    • Agnes sagt:

      Nein Rolf, das ist alles andere als ein Hausgarten.
      Das Bild habe ich damals während unseres Urlaubs im Bayerischen Wald photographiert.
      Das war bei einer Wanderung zwischen Finsterau und Mauth, irgendwo in freier Natur.

  5. Kerstin sagt:

    Das ist ein feines CU! Wir haben die auch im Garten :-) Vielleicht lichte ich die auch noch einmal ab!

    LG, Kerstin

    • Agnes sagt:

      Ich dachte das wären wild wachsende Pflanzen, weil ich die wirklich irgendwo im Bayrischen Wald gesehen und photographiert habe.
      Lustig, dass Du die auch im Garten hast.

  6. Kerstin sagt:

    Sehr filigran!! Gefällt mir gut!! Die sind so zart und fein, dass man sie normalerweise gar nicht so wahr nimmt diese Gräser, so kommen sie prima zur Geltung!!
    LG Kerstin

    • Agnes sagt:

      Ich fand das so hübsch als ich das sah, das mußte ich einfach photographieren.
      Ist schon 2 Jahre her, damals dachte ich noch nicht an CU.

  7. Ein sehr zartes Pflänzchen hast du für dein CU-Bild, gefällt mir gut. Hab auch schon daran gedacht, die Projektbilder auf meiner HP zusammenzufassen. Eine Gesamtübersicht ist doch dankbar!:book:
    LG Esther

Kommentare sind geschlossen.