A B C – Projekt, Buchstabe P

P

Ich hab meinen Rückstand immer noch nicht aufgeholt, heute zeige ich Euch meine Beiträge zum Buchstaben „P“.

Das wären dann mal P wie …

Perlen

ABC Projekt
~~anklicken~~

—————————-

Polonaise

ABC Projekt
~~anklicken~~

—————————-

Nach der Polonaise machen wir eine

Pause

ABC Projekt
~~anklicken~~

Und zur Belohnung gibt es dann noch

Pflaumenkuchen

ABC Projekt
~~anklicken~~

—————————-

http://www.kerkis-farbkleckse.de/pages/fotoprojekte....8/


Dieser Beitrag wurde unter abc projekt, photo abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu A B C – Projekt, Buchstabe P

  1. april sagt:

    Hallo Agnes,
    schön, dein blog wieder gefunden zu haben. Beim P gefallen mir die Figuren am besten. Herrlich.

  2. Agnes sagt:

    @ april
    Ich bin ganz zufällig, über dieses ABC Projekt, bei Dir gelandet.
    Als ich den Kommentar schrieb wußte ich noch nicht, dass wir uns kennen, hab das erst danach geschnallt!
    :jubel:

  3. *Isabel sagt:

    Ich hätte am liebsten ein Stück Kuchen wenn’s geht :)

  4. *Isabel sagt:

    Ach ja, heisst bestimmt Pflaumen oder :confus:

  5. Agnes sagt:

    @ Isabel
    Von dem Kuchen hätte ich auch gerne noch ein Stück, der hat nämlich vorzüglich geschmeckt.

    Na klar ist das Pflaumenkuchen :biggrin:

  6. freidenkerin sagt:

    Gar schöne „P“s hast du dir auserkoren! Und gegen eine flotte Polonaise, danach ein schönes Päuschen mit einem leckeren Pflaumenkuchen hätte ich auch nix einzuwenden.
    Liebe Grüße, wünsche dir einen schönen Wochenstart! :trinker:

  7. Agnes sagt:

    Macht echt Spaß diese Aktion von Pat.
    Bei P gabs bei mir viele Motve, es dauert dann immer bis ich mich festlege und entscheide.

  8. Schöne Bilder, deine P’s :photo: gute Ideen ! Die Entscheidung ist nicht immer leicht :lach:

    LG Esther

  9. Agnes sagt:

    @ Esther
    Mit macht diese Aktion auch viel Spaß.
    Ich sehe inzwischen laufend Dinge, die ich dann schon mal für spätere Buchstaben photographiere.
    Schade, dass wir bald durch sind.

  10. @ Agnes: Mir geht es auch so, mein Notizbüchlein ist gefüllt und würde noch für die nächsten Jahre ausreichen :roll:
    Knuddels Esther :drueck:

Kommentare sind geschlossen.