Queen Mary

Aber nicht Queen Mary 2 sondern Queen Mary III kreuzte meinen Weg.

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Queen Mary

Dieser Beitrag wurde unter photo abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Queen Mary

  1. Werner sagt:

    Das ist ein Kreutzfahrschiff, das sogar ich mir leisten kann. :totlach: :totlach: :totlach:
    Da kann man sagen, “ klein aber mein “ und bestimmt bezahlt. :ja: :ja:

    Gruß Werner

  2. ute42 sagt:

    Herrlich, die Leute haben Humor :totlach: :totlach: :totlach:

  3. Kerstin sagt:

    Ein Traum von einem Schiff :totlach:

    LG, Kerstin

  4. uli b sagt:

    …klein ist fein ;-)) …gruß uli

  5. aNette sagt:

    Ist auch irgendwie viel schöner. Wie ist es mit der Bordverpflegung? :wink: lg aNette

  6. Lemmie sagt:

    Die habe ich mir aber ein wenig größer vorgestellt :confused:

  7. Gerd sagt:

    Klasse gesehen! Und das könnte ich mir auch leisten, ist vermutlich aber schon auf die nächsten 10 Jahre ausgebucht. :totlach:

    LG Gerd

Kommentare sind geschlossen.