Dies und das

Ich war in der letzten Zeit viel außer Haus, letzte Woche hatte ich einige Termine.
Am Samstag waren wir ganztägig in Münster unsere Enkelin aufpassen (Babysitten ist wohl richtiger) :haha:
Gestern hatten wir einen Probentag vom Chor, weil wir am nächsten Wochenende ein Konzert geben.
Und heute werde ich wohl den Rechner gar nicht anstellen, — aus verständlichem Grund denke ich.

Aber ab morgen mache ich dann wieder Blogrunden!

Darum nur schnell ein Gefühlsausbruch im Bild (mit Text), dem sicher alle zustimmen.

Frühling


Dieser Beitrag wurde unter info, photo abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu Dies und das

  1. Lemmie sagt:

    Liebe Agnes!
    Dieses Foto ist wieder ein besonderer Hingucker.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  2. Franka sagt:

    Liebe Agnes,
    ich wünsche dir ganz herzlichst eine wunderschönes neues Lebensjahr mit viel Gesundheit (der ganzen Familie), schönen Ausflügen und Reisen und viel Spaß am Leben.
    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch (ich hab’s mir nämlich notiert),
    Franka

  3. Helga/Rheinland sagt:

    Liebe Agnes!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    „Möge dein Freund Glück heißen
    bei allem, was du tust,
    und möge Kummer
    immer ein Fremdling für dich sein.“

    (Irischer Segenswunsch)

    Ein glückliches neues Lebensjahr wünscht Helga

    • Agnes sagt:

      Vielen Dank liebe Helga, wenn die dusselige Erkältung doch endlich weichen würde, ich bin nach wie vor sehr angeschlagen.
      Mein Immunsystem hat bei der vierten Erkältung schlapp gemacht glaube ich.

  4. aNette sagt:

    Den verständlichen Grund nennt man wohl Geburtstag. :jubel: Na denn viel Spaß an deinem Ehrentag, auch wenn es stürmt und schneit. Alles Gute und ich drück dich. :knuddeln:
    Ganz liebe Grüße, aNette

  5. Dagmar sagt:

    :noten: :happyday: :musik:
    Liebe Agnes :knuddeln:
    Wir wünschen dir einen wunderschönen Geburtstag :blumenstrauss:
    und für das neue Lebensjahr nur das Allerbeste :schneegloeckchen:

    Lieben Gruß :jubel:
    Dagmar + Wolfgang

  6. Edith T. sagt:

    Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, liebe Agnes!
    Ich wünsche Dir ein Jahr mit guter Gesundheit, viel Freude und vielen neuen Eindrücken.
    Herzlichst, Edith

  7. Georg sagt:

    Liebe Agnes,
    den zahlreichen Geburtstags wünschen schließe ich mich gerne an und wünsche Dir von Herzen für das neue Lebensjahr alles Gute, vor allem Gesundheit, viele schöne Tage, viel Freude an Unternehmungen aller Art und immer gutes Licht für zahlreiche neue Fotomotive.

    LG, Georg

  8. Bettina sagt:

    Hallo liebe Agnes,
    :noten: „Happy Birthday to you“ zwar mit etwas Verspätung aber deshalb nicht weniger von Herzen wünsche ich dir alles Liebe zu deinem Geburtstag und viel Glück und Gesundheit für´s neue Lebensjahr :jubel: :rose:
    „ich drück dich dolle“ Bettina

  9. Rolf sagt:

    Huhu Agnes,
    ich warte auch auf den Frühling, lange dauert es jetzt nicht mehr. Am, Sonntag soll die Sonne sichtbar werden – zumindest bei uns und lt. Wetter Online :-)
    Liebe Grüße
    Rolf

  10. Kerstin sagt:

    Ja, ich warte auch :-)
    Ich hoffe, du hast schön gefeiert!

    LG, Kerstin

  11. Werner sagt:

    Alles alles Gute zum Geburtstag, alle deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen.
    Vor allem, wünsche ich dir Zeit und Gesundheit.
    :rose: :rose: :rose: :rose:
    Gruß Werner

  12. takinu sagt:

    Hast du den Frühling schon entdeckt?
    LG

  13. Heinz-Josef sagt:

    Hallo Agnes,
    leider muss ich feststellen, dass ich Deinen Geburtstag verpasst habe. Irgendwie sind mir da einige Daten abhanden gekommen. Ich wünsche Dir alles Gute und sehr viel Gesundheit für Euch beide.
    Heinz-Josef :rose:

  14. Agnes sagt:

    Herzlichen Dank Euch allen für die lieben Glückwünsche.

Kommentare sind geschlossen.