Horb am Neckar

Von Tübingen aus machten wir einen Halbtagesausflug nach Horb am Neckar.

Hier ein paar Eindrücke der Stadt

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Rathaus in Horb

Horb am Neckar

Horb am Neckar

Horb am Neckar

Horb am Neckar


Dieser Beitrag wurde unter photo, reise abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Horb am Neckar

  1. ute42 sagt:

    Auch ein hübsches Städtchen, da war ich schon sehr sehr lange nicht mehr.
    Danke für die Anregung.

  2. Werner sagt:

    Hätten wir uns ja beinahe getroffen, ich war am 6 July da zum Horber Straßentheaterfestival.
    Hättest ja auf mich warten können. :floet: :floet:

    Gruß Werner

  3. uli_b sagt:

    …du kommst ganz schön rum. Schöne reisebilder

    • Agnes sagt:

      Was sein muss, muss sein lieber Uli!
      Wenn wir jetzt nicht reisen würden, wann dann?
      Jetzt haben wir Zeit und noch sind wir gesund.

  4. Franka sagt:

    Ein malerisches Örtchen. Leider lassen sie Autos an den schönsten Plätzen zu und Schilder stehen auch an den unmöglichsten Stellen. DIE Erfahrung habe ich auch gerade gemacht.
    LG, Franka
    P.S. Dennoch sind deine Fotos sehr schön geworden.

    • Agnes sagt:

      Das mit den Autos ist mir auch immer wieder ein Dorn im Auge.
      Es gab noch mehrere Torbögen in Horb, ähnlich wie beim zweiten Bild, aber alle „entstellt“ durch parkende Wagen, oder „dumme“ Verkehrsschilder.
      Merken die Leute eigentlich gar nicht, wie sie ihre Stadt verschandeln, indem sie Schilder direkt vor die schönsten Häuser stellen?

  5. Das sieht ja richtig nett aus dort und dass Wetter spielte auch mit :-)

    LG, Kerstin

  6. do sagt:

    Dieser Ort würde mir auch gut gefallen. Aber du bringst ja immer tolle Fotos mit und so ist alles gut :ja:
    Herzlich, do

  7. aNette sagt:

    Oh je, ich komme gar nicht mehr nach, wie ich gerade sehe :nein: Du hast ja wieder mächtig viel Fotos produziert. Und das Wetter, einwandfrei. Dadurch hast du die Farben so richtig zum Leuchten gebracht. Eine Augenweide, was du hier wieder zusammengestellt hast. Ich bin im Moment so beschäftigt, arbeite an einem Projekt. Hab kaum noch Zeit für die Runde. Aber das kennst du ja :wink: lg aNette

    • Agnes sagt:

      Wir waren ja so viel unterwegs in letzter Zeit, dass ich mit meinen Photos auch nicht nachkomme, ich könnte Euch so viel zeigen ……
      An welchem Projekt arbeitest Du denn?
      Hobbymäßig in Sachen Photographie, oder eher in Richtung arbeiten?

Kommentare sind geschlossen.