Reethuus

Wenn wir noch mal nach Langeneß fahren, möchte ich in diesem hübschen Häuschen wohnen, wenn es denn frei ist.

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Reethuus

Reethuus

Ganz links das Reethuus auf der Ketelswarf

Reethuus

Mehr über das Das „Reethuus am Fething“


Dieser Beitrag wurde unter photo, reise abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Reethuus

  1. Edith T. sagt:

    Ich habe mir mal alle Fotos angesehen und kann Deinen Wunsch sehr gut verstehen, liebe Agnes.
    Das ist ja traumhaft dort und ich werde mir die Seite mal abspeichern.
    Man weiß ja nie …!
    Liebe Grüße,
    Edith

    • Agnes sagt:

      Du kannst die Adresse jederzeit von mir haben, falls Du sie nicht wieder findest.
      Ich habe das Haus noch nicht von innen gesehen, aber es muß phantastisch eingerichtet sein. Die größere Wohnung hat immerhin 5 Sterne und bietet allen Komfort den man sich wünschen kann.
      Wir würden allerdings die kleiner Wohnung nehmen, die würde mir reichen.

  2. do sagt:

    Ich kann deinen Wunsche sehr gut verstehen.
    Herzlich, do

  3. Franka sagt:

    Wie schön es ist. Allerdings würde ich den Meinigen da nie hinkriegen :-( Ich finde sowas schön; für mich klingt das nach Entschleunigung.

    • Agnes sagt:

      Das ist auch richtig was zum runter kommen.
      Und obschon wir das als Rentner ja nicht unbedingt brauchen, genieße ich solche Ruhephasen doch sehr.

  4. Helmut sagt:

    Ganz lieben Dank, Agnes!
    Herzlichen Gruß von der zur Zeit zu heißen Hallig.
    Helmut

    • Agnes sagt:

      Gibt es das auch, dass es auf einer Hallig zu heiß ist, weht dort kein frischer Wind?
      Aber Du wirst die Zeit dort genießen, da bin ich ganz sicher.

Kommentare sind geschlossen.