ABC Projekt – Teekesselchen „D“

Das ABC Projekt, in diesem Jahr unter erschwerten Bedingungen, nach dem Teekesselchen Prinzip.

Näheres bei Patrizia nachzulesen.


~~ KLick auf das Logo ~~

Mein Beitrag zu D ist der Begriff „Dame“!

Teekesselchen

Teekesselchen


Dieser Beitrag wurde unter abc teekesselchen, photo abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu ABC Projekt – Teekesselchen „D“

  1. kernibikern sagt:

    Da war zweimal „aufhorchen“ angesagt: Erst „wow“ – wo kommt denn so eine Verkleidung her? Dann „äh“, das ist doch gar kein Dame-Spiel. Naja, war wohl ein anstrengender Tag. Natürlich ist da eine Dame im Spiel :yes:
    LG, Thomas

  2. Agnes sagt:
    • @ Thomas

    Ich habe sie extra rot umrandet, zumindest die weiße Dame.
    :floet:

  3. *Isabel sagt:

    Schade schreibt man nicht Deburtstag dann wäre ich auf Deinen Beitrag gespannt gewesen :)

    :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:
    :torte: :torte: :torte: :torte: :torte:
    Geniess den heutigen Tag und lass es Dir gut gehen.
    :jubel: :cake: :freu: :blumen: :blumen: :blumen:

  4. Kerstin sagt:

    Hallo Agnes,

    hast Du heute Geburtstag? Na, dann herzlichen Glückwunsch von mir!
    :torte:

    Das ABC-Projekt hast Du klasse gelöst :-)

    LG, Kerstin

  5. Mone sagt:

    huhu,
    oh du hast heute Geburtstag? Na dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

    Deine Damen sind klasse umgesetzt.

    LG Mone

  6. Eveline sagt:

    :geburtstag: Der Dame des Tages Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!!! :geburtstag:

    Genieß deinen Tag :blumen: lass dich feiern :torte:
    reich beschenken :shopping: und dir die Arbeit :buegelboy: abnehmen :kehr: – konzentrier du dich ganz auf :prost: und :cake:

    :geige: *happybirthdaysing* :geige:

    Alles Liebe, Alles Gute!! :sekt:
    wünscht dir Eveline :trinker:

  7. Gabi sagt:

    :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsch ich dir :torte:
    :torte:
    lass es dir gutgehen, geniesse den Tag und alle guten Wünsche wünsche ich Dir
    Ich stoß dann mal an :prost: :prost: :prost: singe noch mal Happy Birthday to you :geige: :geige: :trinker: :trinker:

    Ganz liebe Grüße
    Gabi
    :jubel: :prost: :knuddel: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt:

  8. Rewolve44 sagt:

    Tolle Idee zu diesen Thema aber auch das erste Foto ist super geworden.

    Lg,
    Rewolve44

  9. Agnes sagt:
    • @ A L L E

    Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche!
    :trinker:

    • @ Rewolve

    Dieses Projekt ist echt sehr interessant, vor allem die Beiträge.
    Selbst wenn jemand den gleichen Begriff wählt, sind die Ergebnisse doch wieder gänzlich anders.

  10. Quizzy sagt:

    Nachträglich alles Gute wünsch ich dir – und jetzt klick ich jeden Tag hier rein, bist du das „E“ umgesetzt hast … *ggg*

    Liebe Grüße
    Quizzy

Kommentare sind geschlossen.