Königshainer Berge, Wanderung

Noch ein paar Fotos von unserer Wanderung in den Königshainer Bergen.

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~


Dieser Beitrag wurde unter photo, website abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Königshainer Berge, Wanderung

  1. ute42 sagt:

    Wunderschöne sonnige Herbstaufnahmen. Leider ist es jetzt mit der Pracht vorüber.

    • Agnes sagt:

      In der Lausitz war es alles mindestens vier Wochen eher bunt als hier. Die Fotos sind ja von unserem Urlaub Anfang Oktober.
      Was die bunten Blätter anbelangt, die sind bei uns jetzt so farbig, nur fehlt hier die Sonne.

  2. Edith T. sagt:

    So schön ist die Natur! Das Foto Nr. 6 ist außergewöhnlich und gut gelungen mit dem Gold-Ton.
    LG, Edith

  3. Mathilda sagt:

    Das sind so wunderherbstliche Bilder, darüber freut man sich bei tristem grau und Regen. :jubel: :jubel:

    Liebe Grüße von Mathilda :floet: :kopf-kratz: ♥♥

    • Agnes sagt:

      Mit den Wochen im Oktober hatten wir ja eh ein Glück wie es nicht größer sein konnte. Das Wetter war so phantastisch, und da wirkten alles doppelt so schön.

  4. Ihr werdet diese Urlaubstage voll genossen haben, denn die Fotos zeigen den schönsten Herbst. Das liegende Rind habe ich sofort ins Herz geschlossen; es ist ein feines Tier!
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir, Agnes!
    Helga

    • Agnes sagt:

      Das haben wir Helga, mehr Glück mit dem Wetter kann man nicht haben, und die Gegend ist halt wunderschön, aber schöne Ecke gibt es reichlich in Deutschland, dafür muß man gar nicht ins Ausland fliegen.

  5. do sagt:

    Traumhaft sind sie, deine Aufnahmen.
    Herzlich, do

  6. Georg sagt:

    Das ist ja eine herrliche Gegend dort. Ich bin ganz hin und weg beim Anschauen Deiner Bilder. So macht der Herbst richtig Spaß.

    LG, Georg

    • Agnes sagt:

      Die Oberlausitz ist eine wunderschöne Gegend Georg, wir sind nicht umsonst zum zweiten Mal hingefahren.
      Im Herbst war es allerdings noch viel schöner als letztes Mal im Frühling.

  7. Roswitha sagt:

    Die Wanderung muss schön gewesen sein, wenn man nach den Fotos geht.
    Bin gespannt, was mich noch alles hier erwartet. :)

    • Agnes sagt:

      Es ging zwar einige Zeit ziemlich hoch, das fällt mir als Flachland-Tiroler zunehmend schwerer, ich „puste“ dann immer sehr, aber dafür hat sich das alles gelohnt, wir fanden diese Wanderung sehr schön.

Kommentare sind geschlossen.