Leben mit Büchern 29

Ein Projekt von Pat, welches sie wieder aufleben läßt. Wer Lust hat, kann sich noch anmelden und mitmachen.

Teilnehmer des Projekts

Ich liebe Lesezeichen, obschon ich sie bei den elektronischen Büchern eh nicht mehr brauche und bei den gedruckten, von denen ich auch noch viele lese, brauche ich auch immer nur eins, die anderen horte ich gewissermaßen. Wofür? Das weiß ich auch nicht.

Ich habe sie mal auf dem Tisch ausgebreitet und fotografiert, es sind 78 Stück. Einige habe ich auch doppelt und dreifach, aber ich benutze immer nur mein altes Lesezeichen welches bestimmt schon 40 bis 50 Jahre alt ist. Leider habe ich vergessen es dazu zu legen. Und wahrscheinlich fehlen noch einige die in Büchern stecken.

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Meine Lesezeichen

Meine Lesezeichen

Meine Beiträge zum Projekt


Dieser Beitrag wurde unter buecher, leben mit buechern, projekt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Leben mit Büchern 29

  1. twinsie sagt:

    wow so viele Lesezeichen……du bringst mich da auf eine Idee….hab auch noch etliche Lesezeichen irgendwo liegen….muss mal danach suchen.

    Liebe Grüße
    Eva

    • Agnes sagt:

      Und ich sammle sie so gerne. Als aktuelles Lesezeichen benutze ich eins, das ist urmelalt, aber ich kann mich nicht davon trennen.

  2. do sagt:

    Eine feine Auswahl hast du zusammengestellt. Ich mag sie auch sehr gerne, die bunten Einlagestreifen.
    Herzlich, do

  3. Elke sagt:

    Wow was für eine Menge schöner Lesezeichen liebe Agnes.
    Hast du toll zusammengestellt. So hat man einen Überblick.
    Liebe Grüsse
    Elke

  4. Pat sagt:

    Ich habe auch Unmengen an Lesezeichen, einige sind auch immer in Gebrauch. Ich liebe Lesezeichen jeglicher Art und kaufe immer wieder Neue.
    LG Pat

    P.S. AB 2019 werde ich dieses Projekt nur noch monatlich machen. Vielleicht hast Du ja Zeit und Lust, doch weiterzumachen.

    • Agnes sagt:

      Und ich höre nicht auf Lesezeichen zu sammeln ;-) das ist wie eine Sucht.

      Pat es mangelt mir nicht an Lust weiter mitzumachen, es scheint niemanden zu interessieren.

      Meine Blogbesucher sind größtenteils keine Leser, die interessiert das nicht, und die meisten Teilnehmer der Gruppe kommentieren teils nie bei mir, obschon ich sehr fleißig bei allen kommentiert habe.

Kommentare sind geschlossen.