Leben mit Büchern 32

Ein Projekt von Pat, welches sie wieder aufleben läßt. Wer Lust hat, kann sich noch anmelden und mitmachen.

Teilnehmer des Projekts

Mein Sohn besitzt eine sehr originelle Bücherlampe. Sie sieht aus wie ein Buch mit hölzernen Einband, wenn man das Buch aufschlägt schaltet sich die Lampe ein. Sobald man das Buch zumacht, schaltet sich das Licht wieder aus.

Bei jedem Öffnen wechselt die Farbe (vier Farben), mir gefiel dieses Buch so gut, dass ich es für dieses Projekt einfach fotografieren mußte. Man kann sie auch aufrecht stellen und dann auch nur halb aufschlagen oder komplett aufschlagen, so dass sich die Einbandseiten berühren. Ich habe sie jetzt nur in einer Weise fotografiert.

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Meine Beiträge zum Projekt


Dieser Beitrag wurde unter buecher, leben mit buechern, photo, projekt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Leben mit Büchern 32

  1. Elke sagt:

    Oh, das ist eine sehr ungewöhnliche Bücherlampe.
    Gefällt mir sehr liebe Agnes.
    Man staunt immer wieder was es alles im Zusammenhang
    mit Büchern gibt.
    Kann man die kaufen ? Oder hat dein Sohn sie selbst erstellt.
    Herzliche Grüsse
    Elke

  2. twinsie sagt:

    wow diese Lampe ist super schön!!!! Verrätst du mir auch, wo man diese eventuell kaufen kann?

    Liebe Grüße
    Eva

  3. uli b sagt:

    …die ist ja wirklich sehr originell!

    …gruß uli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: more »