Ist doch einfach

Ist doch ganz einfach, oder?

Gesehen auf der Landesgartenschau in Bad Essen


Dieser Beitrag wurde unter landesgartenschau, photo abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Ist doch einfach

  1. Werner sagt:

    Da lag ich mit meiner Glasschale ja nicht zu weit weg.

    Ob die Schale nun auf einem Glastengel sitzt oder nicht, ist in dem Fall egal. :jubel:

    LG Werner

  2. Agnes sagt:

    @ Werner
    Stimmt, alle mit Glas war irgendwie richtig.

  3. Kerstin sagt:

    Hätte ich ja nun nicht gedacht, ich dachte Wasser wäre mit dabei ;-)

    LG, Kerstin
    :fussball-fahne:

  4. Agnes sagt:

    @ Kerstin
    diese Glasblumen, ich fand jedenfalls, dass sie wie Blumen aussehen, gabe es in vielen Farben in Bad Essen.

    Glass flowers

  5. Anne sagt:

    Hmm, ich glaube, ich habe in den letzten Beiträgen irgendetwas überlesen, denn ich komme bei diesem hier nicht ganz mit :-( Egal – Agnes, das Headerbild oben ist ja Klasse – sowas dekoratives würde ich mir auch gerne mal in meinen Garten stellen *lach*

    lg Anne

  6. uli b sagt:

    …tja, glatt vorbeigeraten ;-) …aber die glasblumen sehen echt dekorativ aus!

    …gruß uli

  7. Agnes sagt:

    @ Anne
    jetzt begreife ich nicht, wo Du nicht mitdekommen bist????
    *grübel* :confus:
    Im letzten Beitrag habe ich als Rätsel eine Nahaufnahem gezeigt und gefragt „Was könnte das sein?“
    Es wurde geraten, und mit diesem Bild hab ich die Aufklärung geliefert, mehr war das nicht.
    Ich fand diesen Glasschmuck, dort in Bad Essen jedenfalls sehr dekorativ, den gab es in vielen Größen und Farbvarianten.

    @ Uli
    Hast Du gelesen, was Irma bei Flickr zu dem Rätselbild geschrieben hat?
    Fand ich so nett.
    „Glas?
    …und die Farbe des niederländischen Team“
    Deine Idee war aber nicht schlecht, hätte es auch sein können.

  8. aNette sagt:

    Sehr schön Agnes. Die Landesgartenschau scheint toll zu schein.
    Dein Headliner ist auch klasse, auch LGS ? lg aNette

  9. Agnes sagt:

    @ Anette
    Ich würde auch gerne noch nach Hemer zu der Landesgartenschau von NRW fahren.
    Mal schaun ob wir das noch schaffen, die soll auch sehr schön sein.

  10. aNette sagt:

    Ich will auch noch mal hin. Drängt sich natürlich die Frage auf: zusammen oder allein?
    :schneegloeckchen: und :eis: oder müssen wir :buegelgirl: :kinderwagen: oder :pc: ???
    Allerdings ab Samstag machen wir erst mal :biker:
    lg aNette

  11. Agnes sagt:

    @ Anette
    Sollen wir mal versuchen uns in Hemer zu treffen?
    Das wäre eine super Idee.
    Ich halte da mal im Auge.
    Viel Vergnügen beim
    :biker:
    Ich hoffe es ist nicht zu heiß, die Vorhersagen sprechen ja von großer Hitze.
    Wir werden am Wochenende
    :kindertrage: :kinderwagen: :babysleep:
    :jubel:

  12. Bin ja zu spät um zu raten:-)

    Aber sehr schön schauns aus
    diese Glasgegenstände.

    Diese Landesgartenschau scheint
    sehr sehenswert zu sein.

    Herzliche Grüsse
    Elke

  13. Agnes sagt:

    @ Elke
    Ich habe gerade nachgesehen wo Du eigentich wohnst, das war mir nicht so präsent.
    Auf Deiner Seite steht geboren in Leipzig (schöne Stadt übrigens) und wohnhaft in Schweden. Stimmt das?
    Von Schweden aus ist es jedenfalls zu weit um die Landesgartenschau anzuschauen.
    Gibt es bei Euch sowas in der Art nicht?
    Ich werde noch eine Seite mit Photos von den Gärten anfertigen, hab nur noch keine Zeit gefunden.

  14. aNette sagt:

    Die Idee ist gut, Treffen in Hemer. Allerdings nicht am WE, da wirst du totgetrampelt. Und in der Woche? Vielleicht schwierig mit uns. Wie gesagt, ab Samstag eine Woche :biker: danach :photo: ??
    :babysleep: und das :kindertrage: habe ich gestern gemacht :jubel:
    lg aNette

  15. Agnes sagt:

    @ Anette
    Am Wochenende möchte ich auch nicht dorthin fahren, das könnte echt zu stressig werden.
    In Bad Essen waren wir an einem Freitag, und um eine Gesamtaufnahme zu machen war es da auch zu voll, obschon uns gesagt wurde es sei ausgesprochen leer.
    Ich möchte nicht wissen, wie voll es dann ist, wenn die Leute sagen „es ist voll“!
    Wir werden morgen und Samstag
    :kinderwagen: :kindertrage: :bayflasche: :babysleep:
    freu :jubel: :freu:

Kommentare sind geschlossen.