Burg Vischering

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Zu Burg Vischering brauch ich nicht viel schreiben, ich zeige sie ja nicht zum ersten Mal hier, aber zum ersten Mal halt aus der Luft.


Dieser Beitrag wurde unter burgen und schloesser, flug, muensterland, photo, unterwegs abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Burg Vischering

  1. Helga/Rheinland sagt:

    Gratuliere, liebe Agnes! :jubel:
    Wer kann schon solche Aussichten genießen!
    Wie schön, dass es eine leidenschaftliche Fotografin getroffen hat!
    Ein lieber Gruß von Helga

    • Agnes sagt:

      Es war ein Traum, dieser Flug.
      Die vielen Schlösser waren einfach die Motive für mich, aber auch sonst war es so wunderschön alles von oben zu sehen.

  2. Marianne sagt:

    Ich finde das einfach nur herrlich :freu: :freu:

    Hab noch einen wunderschönen Sonntag und liebe Grüße :muede:

    Marianne, die heute tierisch müde ist :goodnight: :schlafteddy:

    • Agnes sagt:

      Unser Münsterland ist einfach herrlich :ja:
      Dir auch noch einen schönen Sonntag und
      :schlafteddy: :goodnight:

  3. Edith T. sagt:

    Eure Burgen sind wirklich klasse und ich werde Deine Berichte zum Anlass nehmen, mir die ein oder andere Burg für eventuelle Tagesausflüge vorzumerken.

    Liebe Grüße, Edith

    • Agnes sagt:

      Solltest Du unbedingt machen Edith.
      Burg Hülshoff kennst Du ja schon von einem Westfalen Treffen, aber die anderen lohnen auch.
      Kennst Du Die Wasserburg Anholt?
      Die kann nicht so weit von Euch sein, und die ist wunderschön.

  4. Lemmie sagt:

    Liebe Agnes!
    Aus dieser Perspektive sieht die Burg noch interessanter aus.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    • Agnes sagt:

      Burg Vischering ist eine sehr schöne Burg, sie ist ein sehr beliebtes Photomodell, aber aus der Luft gefiel sie mir besonders gut.

  5. Helga sagt:

    Wunderschön, diese Wasserburg – ich kenne sie aus meinem Briefmarkenalbum :jubel:
    Steinreiche Grüße
    Helga

    • Agnes sagt:

      Stimmt, sie war mal ein Briefmarkenmotiv, aber ich finde da sah sie so nichtssagend aus.
      Aber sonst ist sie schön, und so sehenswert, auf jeden Fall einen Besuch wert.

  6. aNette sagt:

    Burg Vischering ist wirklich von allen Seiten schön, auch und besonders aus der Luft. Du weißt auch, dass der Kuchen dort besonders lecker schmeckt? :cake: lg aNette

    • Agnes sagt:

      Aha, Burg Vischering kennst Du also!
      Dann lassen wir die mal aus der Liste raus, wo wir uns treffen könnten.
      Vischering möchte ich gerne mal abends bzw. nachts photographieren, hab da bei Flickr mal so supertolle Nachtphotos gesehen, die waren so wunderschön.
      Hab nur leider keine Erfahrung mit Nachtphotos, ob ich das hinbekomme :confused: :confused:

    • aNette sagt:

      Das müssen wir nicht auslassen. Ich bin gern dort, eine Freundin von mir wohnt in Lüdinghausen. Wenn die Nachtaufnahmen so schön sind, bin ich dabei :ja:

      • Agnes sagt:

        Okay, dann machen wir Nachtaufnahmen ;-)
        Bleibt aber die Terminfrage! :floet:

        Nächste Woche, wenn es nicht regnet?
        :regen: :schlafteddy:

Kommentare sind geschlossen.