Naturschlau oder Wikiwisser?

Seid ihr „naturschlau“?

Oder „gutenbergert“ ihr vielleicht?

Vielleicht seid Ihr ja auch ein Wikiwisser?

Ist jedenfalls noch besser als ein Scheibenwischer zu sein.

Wer das nicht versteht, schau mal hier nach!

müde

ich bin nur müde


Dieser Beitrag wurde unter humor, info abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Naturschlau oder Wikiwisser?

  1. Rolf sagt:

    Also ich habe für „Zwergenadapter“ gestimmt ;-)
    Schlaf gut, tschüss
    Rolf

    • Agnes sagt:

      Rolf????
      Hast Du Dir etwa einen Zwergadapter gekauft?
      Was soll ich denn daraus folgern?
      Das gibt mir jetzt sehr zu denken.
      :oma-enkel:

  2. Marianne sagt:

    Da paßt von jedem etwas……kann ich jetzt nicht genau sagen was zutrifft.
    Aber recht interessant.
    Danke für den kleinen Lacher und eine Gute Nacht wünsche ich dir.

    GLG Marianne :ja: :jubel:

    • Agnes sagt:

      Ich behalte die Ausdrücke leider nicht.
      Wäre schon cool, wenn man die mal so zwischendurch anwenden könnte.
      :totlach:

  3. Werner sagt:

    Ich habe genau so wie Rolf auf Zwergenadapter gestimmt. Damit du nicht ins Grübeln kommst, meine kleinste Enkelin ist ja gerade 10 Wochen alt und das nächste Enkelkind kommt ende November und ja ich habe dafür einen gekauft. Einer ist schon vorhanden. :glueck: :glueck: :glueck:
    Grüßle Werner

    • Agnes sagt:

      Bei Dir sehe ich ja noch eine Beziehung zum Zwergenadapter, aber bei Rolf???
      :confused: :confused:
      Jedenfalls bringt mich das arg ins Grübeln
      :floet: :floet:

  4. aNette sagt:

    Als Krankenschwester habe ich natürlich für den Katherpeter gestimmt :ja: Witzig das Ganze. Ansonsten bin ich auch eher müde :gruebel: lg anette

    • Agnes sagt:

      aNette, Du bist ja fjed(e)n ein naturschlauer Captain und sicher kein Wikiwisser oder eine Prolette, und guttenbergen brauchst Du als Katherpeter sicher auch nicht.
      :haha:
      Kann ich schon verstehen, dass Du :muede: bist.
      Wahrscheinlich hast Du alles erlebt, was Du in Deinem letzten Eintrag bildlich dargestellt hast
      :totlach:
      Hauptsache Ihr habt schön gefeiert etc.
      :sekt: :kissen_schmuser:

  5. Helga/Rheinland sagt:

    :ja: Hallo Agnes,
    Sprache verändert sich laufend und die Jugend trägt einen großen Teil dazu bei …
    Liebe Sonntagsgrüße von Helga

    • Agnes sagt:

      Ich finde einige der Ausdrücke sehr lustig, aber ich könnte sie nie behalten.
      Würde auch wohl eher nicht zu mir passen, wenn ich mich in dieser Weise unterhalten würde, wer versteht mich dann schon
      :haha:

  6. Kerstin sagt:

    Stellenweise sehr kreativ *gg*

    Ich bin für den Körperklaus – weil den hab ich live erlebt *gg*

    Dir Alles Liebe
    Gruß
    Kerstin

    • Agnes sagt:

      :ja:
      Das mußte ich jetzt erst mal nachsehen, was das bedeutet.
      War für mich so frei nicht zu übersetzen.
      Sind schon irre die Begriffe.
      :kopf-kratz:

Kommentare sind geschlossen.