Ich lege meine Sorgen ….

Heute vor einem Jahr verstarb mein langjähriger Internet-Freund Peter E. Schumacher.

Er ist mir, und vielen anderen, als guter Freund im Gedächtnis geblieben, und zu seiner Erinnerung habe ich heute ein neues Spruchbild mit einem Text von ihm in meine Spruchbild-Sammlung auf meiner Webseite hinzugefügt.

Zur Erinnerung an Peter

Aphorismen von Peter


Dieser Beitrag wurde unter photo, poesie lyrik, spruchbild, webseite abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ich lege meine Sorgen ….

  1. Werner sagt:

    Ja, schlagartig kommen durch deinen Beitrag wieder Erinnerungen hoch. Wie viele Freunde und Internetfreunde/ Bekannte sind schon nicht mehr auf dieser Welt. Waren es doch schöne Zeiten, man traf sich in Foren oder Chats, was der eine nicht wusste , wusste der andere , kurz, man half sich gegenseitig. Dem ist heute nicht mehr so, denn es sind nicht mehr viele übrig geblieben. Jeder der gegangen ist, hinterlässt einen Platz, der jetzt leer ist. Schade und traurig, ich vermisse die Zeiten. :winken: :winken:

    Gruß Werner

    • Agnes sagt:

      So geht es mir auch Werner, einige gute Internet Freunde sind nicht mehr bei uns, und auch sonst hat sich das Bild im web sehr verändert.
      „Man half sich gegenseitig…“ das war wirklich so, Hilfe bei Problemen bekam man so viel, aber wer hat heute noch Ahnung von html, PHP, CSS, die Blogs sind ja alle fertig und man füllt sie nur noch mit Texten.
      Ich vermisse die Zeit als wir alle noch Webseiten hatten, mir hat das besser gefallen als die Blogs.

  2. minibar sagt:

    Liebe Agnes, ich kannte ihn nicht. Doch tut es mir leid.
    Ja, trifft einen ins Herz, wenn jemand aus der Internet-Gemeinde stirbt.
    Deine Erinnerung ist sehr gut geworden.
    Ganz liebe Grüße Bärbel

Kommentare sind geschlossen.