Hab gerade Lust, Teil 1 „Tierphotos“ #2

Logo ist verlinkt,
führt zum Projekt

“Habe gerade Lust” ein Projekt von Barry (Rewolve):
Jedes 1/4 Jahr muss ein Photo zu einer Vorgabe gepostet werden.
Es sollte wenigstens ein Photo gezeigt werden, wer Lust darf mehr zeigen, ganz wie man möchte.

Die Vorgaben
Im ersten Quartal “Tierphoto
im zweiten Quartal „Blumenphoto”
im dritten Quartal “Urlaubsphoto”
im vierten Quartal “Landschaftsphoto”.

Hier mein zweiter Beitrag zum ersten Thema:
Schwäne, photographiert im Wassergraben der Schloß Ahaus umfließt.

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Ich sing’ den Badewannentango

Ich sing’ den Badewannentango, Badewannentango ……..

Ich sing’ den Badewannentango

Ich sing’ den Badewannentango

Beim letzten Bild sieht man doch wie er lacht und singt, oder?


Und eine sehr schöne Zusammenstellung mit den Photos aller Teilnehmer gibt es auch. Barry hat sich da echt viel Arbeit gemacht.
Einfach das Logo unten anklicken.

Bilder aller Teilnehmer


Hinweis:

Projekte (laufende und beendete) sind nicht mehr in der Navileiste rechts verlinkt, das wurde zu unübersichtlich.
Projekt sind jetzt gesammelt über den Link „projekte“ oben unter dem Headerbild zu erreichen.


Dieser Beitrag wurde unter photo, projekt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Hab gerade Lust, Teil 1 „Tierphotos“ #2

  1. Lemmie sagt:

    Liebe Agnes!
    Diese Momentaufnahmen sind Dir großartig gelungen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  2. Marianne sagt:

    :totlach: :totlach: :totlach:

    Was hab ich gelacht. Das sind spitze Aufnahmen, sooo toll und der kann bestimmt noch mehr als den Badewanentango…ich lach mich immer noch kaputt :totlach: :totlach:

    Hab noch einen schöne Abend und liebe Grüße

    Marianne :schmetterling:

    • Agnes sagt:

      Das letzte Photo finde ich am besten, eigentlich wollte ich nur das zeigen, aber dann dachte ich eine Serie ist sicher auch ganz nett.
      Dir ebenfalls einen schönen Abend Marianne.

  3. do sagt:

    Herrliche Fotos sind das. ich habe das Gefühl, dass er auf dem letzten Bild richtig lacht.
    Herzlich, do

  4. Rewolve44 sagt:

    Wunderschön der Schwan, ein tolles Foto.
    Ich habe gesehen das du schon 3 Tierfotos hast wo du Lust für das Projekt hattest, da muss ich die zwei Fotos gleich nachtragen.

    Lg,
    Rewolve44

    • Agnes sagt:

      Ach so, werden die Photos alle eingetragen? Ich dachte nur das erste.
      Klappt wohl immer noch nicht mit den Trackbacks, ich sende Dir mal eine Hardkopie, wie ich das ausfülle.

  5. juzicka sagt:

    das sind ganz wunderschöne fötis … :wink:

Kommentare sind geschlossen.