Kalenderblatt März

Mein Kalenderblatt März zeigt zwei Photos vom März 2011, einmal Krokusse aus dem Kreislehrgarten, und die Windmühle in Glandorf.

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Kalenderblatt

Voriges Jahr im März photographiert


Dieser Beitrag wurde unter kalender, photo abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Responses to Kalenderblatt März

  1. aNette sagt:

    Die Intensität der Krokus Farben haut mich fast um. Sagenhaft. Aber auch die weiße Mühle leuchtet so schön in der Sonne. Ich hoffe, dass es bald bei uns auch mit der Sonne weitergeht.
    Dann mach ich :schneegloeckchen: und das :photo-blume: so long :blumen: lg aNette
    PS: Geht s Erwin wieder besser??? :confused:

    • Agnes sagt:

      Der März 2011 war, wenn ich mir meine Photos ansehe, sehr sonnig und schön.
      Der Freitag war hier auch vielversprechend, leider nicht von langer Dauer, aber ich bin guter Hoffnung, dass es jeden Tag ein wenig mehr Frühling wird.
      Ich werde auch
      :schneegloeckchen: :photo-blume: :schmetterling: :photo-fieber:

      Erwin geht es wieder besser, aber das haben wir ja inzwischen schon telefonisch besprochen.

  2. Werner sagt:

    Ach wie schön, Frühlingsblumen. Gestern habe ich im Garten bemerkt, das es Frühling wird. Die Scheeglocken sind am Blühen und meine beiden Flieder haben kleine grüne Knospen. Sogar mein großer Rosenstrauch hat klitzekleine grüne Ansätze. Hoffentlich bekommen wir nicht einen nochmaligen Wintereinbruch, so zum Abschied, dann würde alles kaputtfrieren. Von meinen Krokussen sehe ich leider noch nichts, aber die werden auch noch kommen.

    Grüßle Werner

    • Agnes sagt:

      Es ist so schön, wenn die Natur erwacht, was Du in Deinem Garten jetzt jeden Tag miterleben kannst.
      Freitag im Kreislehrgarten hätte ich wohl jubeln können, so viel blühte da schon.
      :photo-fieber:

  3. Gerd sagt:

    Für den März ein wirklich passendes Kalenderblatt, sehr schön. Schön auch zu lesen das es Erwin wieder besser geht, grüße Ihn mal. ;-)

    LG Gerd

    • Agnes sagt:

      Ich fertige mir den Kalender ja immer im Dezember, und dann greife ich auf die Photos aus den Monaten des zu Ende gehenden Jahres zurück.
      Wähle aber immer ein Photo aus (z. B.) März für das Kalenderblatt März.
      Die Photos sind also nie aktuell, sondern immer ein Jahr alt.
      Erwin geht es inzwischen wieder sehr gut, wie haben heute Nachmittag meinen Geburtstag nachgefeiert, und er hat sogar ein Stück Torte gegessen!
      :hunger:

Kommentare sind geschlossen.