Wer photographiert mit einer Canon?

Kleine Info für alle, die mit einer Canon photographieren, und an einem Zoomobjektiv interessiert sind.

Uli bietet in seinem Blog ein Objektiv an (Tamron AF 28-300mm F/3,5-6,3 XR Di VC LD für Canon), wer interessiert ist, bitte bei Uli melden.

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~


Dieser Beitrag wurde unter info abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Wer photographiert mit einer Canon?

  1. uli b sagt:

    …danke für die werbung, agnes …gruß uli

  2. Lemmie sagt:

    Der Preis wäre interessant.

  3. Gerd sagt:

    Ich bekanntlich nicht. Aber so ein Zoomobjektiv gehört in jede gute Fototasche und ich kann so einen Kauf nur empfehlen. ;-)

    LG Gerd

    • Agnes sagt:

      Gerd könnte das irgendwo bei Deinem Canon Blog-Ring bekannt gemacht werden?
      Vielleicht gibt es da ja noch jemand der sich dafür interessiert?

Kommentare sind geschlossen.