1 Motiv X 12

Am Montag werde ich meine Kamera zu dem Photogeschäft bringen, damit sie eingeschickt wird, bin ja froh, dass sie den Urlaub durchgehalten hat, aber einschicken lasse ich sie dennoch.
Darum habe ich heute noch mein monatliches Photo zum Projekt „1 Motiv X 12“ damit aufgenommen.

1 Motiv X 12
~~ Bild ist verlinkt ~~

Wenn ich sie dann nicht rechtzeitig zum Septemberbild wieder habe, werde ich das dann halt wieder mit der anderen Kamera aufnehmen.


Dann war ich heute noch bei der Boniburgbuche, aber das gibt einen extra Eintrag, denn was sich dort tut möchte ich nicht nur am Rande erwähnen.


Dieser Beitrag wurde unter 1 Motiv x 12, photo abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 1 Motiv X 12

  1. Hallo liebe Agnes!

    Deine Eiche im Wechsel der Jahreszeiten ist interessant anzusehen.
    Eine prima Idee. Schade, dass ich „gesundheitsbedingt“ weder Kraft noch Zeit habe – mitzumachen. :photo:

    Wieder wohlbehalten von Eurer Reise zurückgekehrt, präsentierst Du bereits neue beeindruckende Fotos von Österreich.
    Durch einen Teil der großartigen Bilder Deiner Galerien habe ich mich durchgeklickt, verweilte da, staunte dort, rastete in
    Wittlich der „Säubrennerstadt“, stärkte mich mit einem Glas Federweiser :prost: , dazu trank ich durstig extra ein Mineral-Wasser, verzehrte genussvoll :hunger: ein Stück Zwiebelkuchen, bevor ich (bei dieser Hitze) weiter zog.

    Das malerische Burgstädtchen Blankenheim mit der einladenden Architektur erinnerte mich an meine Studienzeit, als wir auf unserer Bus-Reise nach Berlin in Bamberg einkehrten und als ich am Brückengeländer stand – nahezu – wie Du es beschreibst, an Klein Venedig dachte.
    Um alle Deine photographisch festgehaltenen Sehenswürdigkeiten zu betrachten, müsste ich hier täglich für ein paar Stunden stöbern..
    Obwohl ich schon mal hier war, mich „verirrte“, habe ich mich heute an die Wegweiser gehalten und bin fündig (er) geworden.

    Wie ich las, warst Du auch in Wien und hast die Nationalbibliothek in der Hofburg mit Deiner Camera festgehalten.
    Tja, des öfteren wissen Einheimische weniger über ihr Land, den kulturhistorischen Hintergrund … als Urlaubsgäste.
    Aber da muss ich mich wohl selbst bei der Nase nehmen.
    :geige: Gut, dass es zur Weiterbildung oder „Auffrischung“ nun das Internet gibt. Das wäre früher nicht nur für mich eine Erleichterung gewesen! So mussten wir Bücher anschleppen. :schreib: :biggrin:

    Mein Kompliment zu Deiner Foto- und WebmasterKUNST!

    Einen restlichen sonnigen Sonntag, einen guten Start in die neuer Woche und alles Liebe! :winke:

    Ingrid aus dem heiligen Land Tirol :floet: :lach:

  2. Agnes sagt:

    @ Ingrid
    Du hast aber wirklich eine Reise auf meiner Website gemacht.
    Wie schön, dass Du Dir so viel angesehen hast.
    Danke für Deine vielen lieben Worte, ich wünsche Dir ebenfalls eine gute Woche

Kommentare sind geschlossen.