Noch mehr Spiegelungen – und Liebesschlösser

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Spiegelung

Der Fernsehturm spiegelt sich in den Fenstern des Park Inn Radisson am Alexanderplatz.

Spiegelung


Und das gibt es auch in Berlin :haha:

Liebesschlösser

Liebesschlösser

Liebesschlösser

Liebesschlösser

Liebesschlösser an der Liebknechtbrücke (Spreebrücke am Berliner Dom)


Dieser Beitrag wurde unter photo, reise abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Noch mehr Spiegelungen – und Liebesschlösser

  1. ute42 sagt:

    Tolle Spiegelungen, immer wieder schön.

  2. Lemmie sagt:

    Die Spiegelung ist gewaltig, immer wieder schön anzusehen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  3. april sagt:

    Spiegelungen sehe ich auch ständig. Schön, deine. Erstaunlich, wie das mit den Schlössern jetzt um sich greift.
    LG, april

  4. Sarah Maria sagt:

    Wow, die Spiegelung sieht wirklich beeindruckend aus! :)

    Liebe Grüße und ein schönes Rest-Wochenende,
    Sarah

  5. aNette sagt:

    Spiegelungen sind fantastisch, aber das mit den Schlössern müsste verboten werden. Manchmal ist ein Nachahmungseffekt unerträglich. lg aNette

    • Agnes sagt:

      In Großstädten, mit Hochhäusern, findet man so schöne Spiegelungen, mich faszinieren die immer.
      Und diese Nachahmungen sind echt schrecklich, sogar bei uns wird die erste Brücke mit diesen Schlössern behangen.

  6. Georg sagt:

    Spiegelungen in Hausfassaden finde ich immer wieder spannend.
    LG, Georg

Kommentare sind geschlossen.