Samstag

Die kleinen Kanadagänse vom Samstag im Venn möchte ich Euch natürlich auch noch zeigen.

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

im Venn

im Venn

im Venn

sieht nach Regen aus

im Venn

im Venn

im Venn

im Venn

im Gänsemarsch


Dieser Beitrag wurde unter muensterland, natur, photo abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Samstag

  1. ute42 sagt:

    Wie ist das niedlich. Ein ganz entzückender Gänsemarsch. Danke für die schönen Bilder.

    • Agnes sagt:

      Sie sind so drollig, wie sie immer geschwinde hinter den Eltern her eilen.
      Sobald die „alten“ Gänse ins Wasser gehen, eilen die Kleinen im Eiltempo hinterher.

  2. do sagt:

    Der Familienausflug. Einfach schön!
    Herzlich, do

  3. Lemmie sagt:

    Liebe Agnes!
    Die kleinen Küken sind entzückend. Überall entsteht neues Leben, ob in Fauna oder Flora. Es ist so herrlich mitzuerleben.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  4. uli b sagt:

    …tolle großfamilie …immer wieder schön, anzusehen ;-)

    …gruß uli

  5. Anne sagt:

    Hallo Agnes, so kleine Gänseküken sind schon sehr niedlich. Die kleine Gänsefamilie ist allerliebst, wobei ich finde, dass sie ganz schön viele Kinder groß zu ziehen haben. Habe den Eindruck, das Pärchen passt gut auf ihre Kinder auf.

    Liebe Grüße, Anne

    • Agnes sagt:

      Meines Wissens haben die Kanadagänse zwischen fünf und sieben Junge.
      Und so in etwas zähle ich es auch immer.
      Wie alle Tiere passen sie sehr auf ihre Jungen auf, wobei sie allerdings an Besucher gewohnt sind und nicht so schnell vor uns weglaufen.

  6. Wie süss diese kleinen Knäuel!!! Vielen Dank fürs zeigen :ja:
    Liebe Grüsse Esther :blumen:

Kommentare sind geschlossen.