Für alle Mütter

Gott konnte nicht überall zur gleichen Zeit sein,
und deswegen schuf er die Mütter.
(Arabisches Sprichwort)

Für alle Mutter hab ich hier ein paar Blümchen abgespeichert, möge der Anblick Euch erfreuen.

Rosen

Rosen


Dieser Beitrag wurde unter blumen, photo, poesie lyrik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Responses to Für alle Mütter

  1. Lemmie sagt:

    Vielen Dank für diese schönen Blumen! :jubel:

  2. Edith T. sagt:

    Ein schöneres Kompliment an die Mütter als dieses Sprichwort kann es gar nicht geben.
    Verbunden mit den Blumen ist das ein sehr schöner Gruß zum Muttertag.

    Alles Liebe auch für Dich als Mutter und Schwiegermutter!
    Edith

  3. aNette sagt:

    Ein schönes Sprichwort für uns Mütter :ja: Danke für die wunderbaren Rosen. Dir wünsche ich ebenfalls nachträglich einen schönen Muttertag, lg aNette :wink:

    • Agnes sagt:

      Das sind zwar meine Geburtstagsblumen, aber die waren so schön, dass ich dachte die dürfen hier als Muttertagsgruß verwendet werden.

Kommentare sind geschlossen.