Meine Oase zum Wohlfühlen

Ich hatte hier kürzlich Photos von einigen Gärten gezeigt, die wir beim Projekt „Gärten in Westfalen öffnen ihre Pforten“ besucht haben.

Der WDR wird am 11.08. über diese Gärten berichten und auch im Garten von Winfried Rusch, dem Organisator dieser Aktion, wurde gefilmt.

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Seite vom WDR


Dieser Beitrag wurde unter gaerten, info abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Meine Oase zum Wohlfühlen

  1. ute42 sagt:

    Was für eine schöne Sitzecke. Die ist wirklich zum Wohlfühlen. :schmetterling:

  2. Cor sagt:

    Hallo Agnes,
    solche Gärten liebe ich, werde mir die Sendung ansehen !
    –Leider kann ich nicht mehr alles in deinem Blog lesen, da man ein Passwort benötigt–
    Herzliche Grüsse,
    Cor

    • Agnes sagt:

      Das freut mich Cor, dass Du Dir die Sendung ansehen wirst.
      Das Passwort kann jeder meiner Leser bekommen, möchtest Du es?

  3. Lemmie sagt:

    Liebe Agnes!
    Solche Sendungen mag ich sehr gerne. Es gibt auch bei Wiener Sendern solche Aktionen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    • Agnes sagt:

      Wenn Du diese Sendung sehen möchtest, aber WDR nicht empfangen kannst, das wird sicher auch Tage später noch über das Internet in der Mediathek zu sehen sehn.
      Falls es Dich interessiert, sende ich Dir den Link dann gerne.

  4. Hallo Agnes,
    danke für Werbung. Bin schon gespannt wie der Film geworden ist. Wird auch wohl am 18.08.2012 morgens um 9.00 Uhr wiederholt. lg winni

    • Agnes sagt:

      Ich bin auch gespannt, aber ich werde es am Samstag wahrscheinlich nicht sehen können, ich hoffe, dass ich es anschließend in der Mediathek des WDR ansehen kann.
      Ich freue mich schon sehr auf die Sendung und bin auch gespannt wie die Profis Deinen Garten zeigen.

  5. uli b sagt:

    …da muss ich auch mal reinschauen
    …gruß uli

  6. do sagt:

    Ich glaube, wir können WDR empfangen – aber um 18.30 Uhr trifft der Besuch ein :sad: aber auch :rotwein:
    Aber dank Internet werde ich die Sendung schon zu sehen bekommen.
    Herzlich, do

  7. aNette sagt:

    Ja, so lässt es sich leben. Da muss nur noch das Wetter mitspielen. Dann ein Stückchen Kuchen, Kaffee, ahhhh :jubel: lg aNette

    • Agnes sagt:

      Winnies Garten ist ein Paradies.
      Kaffee und Kuchen gibt es bei ihm allerdings auf der Terrasse.
      Wir waren nach dem Käuzchen photographieren noch bei ihm.

Kommentare sind geschlossen.