Strohkunst, Alltagsmenschen, Faulheit und vergangene Zeiten

Was haben die vier Begriffe miteinander zu tun?

Eigentlich nichts. Nur in meinem Blog haben sie eine Verbindung.

Zur Stroh Kunst kann ich Euch mitteilen, dass ich leider nicht in Erfahrung bringen konnte welches der Objekte am letzten Sonntag gewonnen hat. Bedauerlicher Weisehat keine Zeitung darüber berichtet, was ich sehr schade finde. Auch im Internet bin ich trotz intensiver Suche nicht fündig geworden.

„Alltagsmenschen“ das sind die Figuren, die ich vor zwei Wochen in Wiedenbrück (bei einem Mini Internet Treffen) photographiert habe, und die nun verarbeitet und auf meiner Webseite eingebunden sind.

Bild ist verlinkt

„Faulheit“ und „Vergangene Zeiten“ waren die Themen der 37. und 38. Woche veim Projekt 52, zu dem ich einige Photos herausgesucht habe. Besonders der Begriff Vegangene Zeiten war ein ergiebiges Thema fand ich.

Projekt 52

Projekt 52

Die Bilder sind jeweils mit den Einträgen verlinkt.

Dieser Beitrag wurde unter photo, webseite abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Strohkunst, Alltagsmenschen, Faulheit und vergangene Zeiten

  1. Angie sagt:

    Huhu, ich bin wieder da. Danke für deinen lieben Eintrag!! An so einem Pferd hängt man wirklich sehr.
    Deine Strohbilder sind ja toll. Ich habe sowas noch nie gesehen, superschön!!
    LG
    Angie

  2. Mich faszinieren mal wieder ganz besonders die „Alltagsmenschen“ – nicht nur die Gestalterin – auch Du hast sie hervorragend in Szene gesetzt.

    Liebe Zitantengrüße!
    Christa

  3. Agnes sagt:

    @ Angie
    Das könnte man in Deinem Bericht sehr gut herausfühlen, wie Du an dem Pferd gehangen hast.
    Die Stroh Kunst sieht gut aus, das finde ich auch.

    @ Christa
    Ja die Alltagsmenschen waren echt schön.
    Ich hoffe doch, dass wir im nächsten Jahr einen gemeinsamen Termin finden sie „irgendwo“ anzusehen.

  4. Kerstin sagt:

    Hallo Agnes, ich melde mich mal zurück von meinem Düsseldorf-Trip und werde mich mal durch Deine Galerien klicken :-)

    Grüße, Kerstin

Kommentare sind geschlossen.