Internet Treffen

Am Wochenende hatten wir unser 8. Internet Treffen, dieses Mal in der Lüneburger Heide, genauer gesagt in Lüneburg.

Schön wars die alten Bekannten wiederzusehen, und neue Bekannte zu treffen und kennen zu lernen. Es waren schöne Tage in Lüneburg.

Photos werden in den Blogs der Teilnehmer in den nächsten Tagen auftauchen, bzw. die ersten sind schon online. Hier ein paar Eindrücke von Lüneburg

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Lüneburg

Der hölzerne 'Alte Kran' an der Ilmenau

Lüneburg

Lüneburger Rathaus

Lüneburg

Hospital zum Roten Hahn (Innenhof)

Lüneburg

Giebel in einer Lüneburger Geschäftsstraße

Lüneburg

Industrie- und Handelskammer


Dieser Beitrag wurde unter i-treffen, photo, unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Internet Treffen

  1. ute42 sagt:

    Solche Treffen sind immer schön. Ich bin gespannt, ob ich noch was lese. Lüneburg kenne ich nicht, scheint aber ein wunderschönes Städtchen zu sein.

    • Agnes sagt:

      Ute Lüneburg ist ein wunderschönes Städtchen, es war zwar ein wenig heiß am Wochenende, besonders gestern, aber sonst waren es wieder so schöne Tage.

  2. uli b sagt:

    …tolle fassaden. Die stadt hat einiges zu bieten, agnes

    …gruß uli

  3. Sylvia sagt:

    Hm, komisch, mir ist so, als ob ich die ein oder andere Fassade auch gesehen hätte. Warst du etwas am WE auch in Lüneburg? Mönsch, da wären wir uns ja beinahe über den Weg gelaufen ;-)

    • Agnes sagt:

      Wer sich alles in Lüneburg „herumgetrieben“ hat, ist schon erstaunlich.
      Ich hoffe Du bist gut und ohne Stau daheim angekommen.

      • Sylvia sagt:

        Du, ich bin ziemlich gut durchgekommen. Mein Navi hat mich gut geleitet. Von daher war ich froh, dass ich mich noch für die Stadtführung entschieden habe, die wirklich total interessant war … und ich war natürlich dadurch noch länger mit euch zusammen :-)

  4. Kerstin sagt:

    Ich glaub‘ ich war zur selben Zeit am gleichen Ort :ja: Schön war’s :zwinker: …und eine feine :photo: Ausbeute hast du

    LG, Kerstin

    • Agnes sagt:

      Erstaunlich, wer alles in Lüneburg war :totlach:
      Ist ja auch ein schönes Städtchen, welches einen Besuch lohnt.
      Danke noch mal für Euer Mühe mit der Vorbereitung liebe Kerstin, es waren wunderschöne Tage mit Euch und allen anderen.

  5. Georg sagt:

    Wie kommt mir das alles so bekannt vor… :zwinker:

    Ja, es war ein tolles Treffen, dass auch mir riesig Spaß gemacht hat. Die Auswahl an Bildern ist klasse, weil sie das charakteristische der Stadt prima wiedergeben.

    LG, Georg

    • Agnes sagt:

      Es kommt Dir bekannt vor Georg?
      Na sowas :haha:
      Schön, dass Du/Ihr dabei ward, es hat alles viel Spaß gemacht.
      Und jetzt müssen wir so lange warten, bis wir uns wiedersehen :sad:

  6. Lemmie sagt:

    Liebe Agnes!
    Lübeck ist sehr schön, es ist aber schon viele Jahre her, seit ich in dieser Hansestadt war.
    Deine Fotos sind wie immer ein Genuß.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    • Agnes sagt:

      Lemmie wir waren in Lüneburg nicht in Lübeck.

      Lüneburg ist sehr schön, keine große Stadt, eher gemütlich überschaubar, aber viele interessante Gebäude und bei einer Führung haben wir sehr viel über Lüneburg erfahren.

  7. pETRA sagt:

    Habe oft an Euch gedacht :ja: – die schönen Plätze, die Du fotografiert hast, kenne ich alle. Lüneburg ist wirklich schön und wenn auch sehr warm, das Wetter hat ja prima mitgespielt.
    Bis bald
    Lg pETRA

    • Agnes sagt:

      Das Wetter hat es fast zu gut mit uns gemeint.
      Dennoch haben wir einiges gesehen und erlebt und die Gemeinschaft war wieder wundervoll und das ist ja so wichtig bei I-Treffen.

  8. Rewolve44 sagt:

    Wunderschöne Fotos da hattet ihr ja ein super Wetter und das Foto vom Lüneburger Rathaus ist einfach traumhaft.

    Lg,
    Rewolve44

    • Agnes sagt:

      Das Wetter war phantastisch, schon zu heiß, aber wir haben uns gut gehalten.
      Schade, dass Du in diesem Jahr nicht dabei warst, ich hätte auch Dich, bzw. Euch gerne mal wiedergesehen.

  9. aNette sagt:

    Ahhh suuuper. Da hast du die Fotos für mich gemacht, die ich am Sonntag nicht mehr machen konnte. Eine schöne Stadt, mit 1000 schönen Motiven. Die ruhige Heimfahrt war uns wichtiger. Das hat gut geklappt. :ja: War schön mit euch allen. lg aNette

    • Agnes sagt:

      Du sagst es, ein Stadt mit vielen schönen Motiven.
      Es hat mir gut gefallen in Lüneburg, und Euch alle zu treffen war ja das I-Tüpfelchen.

  10. Heinz-Josef sagt:

    Hallo Agnes,
    ja, da habt Ihr euch eine schöne Stadt ausgesucht. Vor 2 Jahren war ich auch mal für ein Wochenende in Lüneburg. Deine Bilder lassen schöne Erinnerungen hochkommen.
    Alles Gute
    Heinz-Josef :photo:

    • Agnes sagt:

      Lüneburg war ein ideales Städtchen für ein Internet Treffen, es hat mir gut dort gefallen.
      Wir hatten ein rundum schönes Programm, nette Leute, es war einfach nur schön.

Kommentare sind geschlossen.