Cam Underfoot 2012 / zwischendurch

Ein Projekt aus der Froschperspektive von Kerstin!

Einmal im Monat, jeweils am 10. wird ein Photo aus dieser reizvollen Perspektive gezeigt.
Bedingung, die Kamera sollte dabei höchstens 20cm über dem Boden positioniert sein.

Aber es dürfen auch mehr Photos gezeigt werden, diese ist mein zweites August Bild.

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Insel Reichenau


Dieser Beitrag wurde unter cam underfoot, photo, projekt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Cam Underfoot 2012 / zwischendurch

  1. Bettina sagt:

    Hallo Agnes,
    ich finde diese Perspektive auch sehr reizvoll.
    Was macht denn der Badezimmerschrank auf der Straße?
    Grüße Bettina

    • Agnes sagt:

      Wie schön von Dir zu hören Bettina.
      Das Spiegelschränkchen habe ich bei unserem Fotoholiker Treffen am Bodensee photographiert, d. h. einen Tag nach dem Treffen auf der Insel Reichenau.
      Das stand da einfach so am Straßenrand.

  2. uli b sagt:

    …so erhält man auf jeden fall ein bild im bild …schön gesehen, agnes

    …gruß uli

  3. Gerd sagt:

    Ah, da war wohl Speermüll! Ein „schön gesehen“ dann auch von mir (und danke fürs bücken). ;-)

    LG und schönes Wochenende – Gerd

    • Agnes sagt:

      Ich habe sonst keinen Müll gesehen, hab keine Ahnung warum das da abgestellt war, und bücken muß ich mich ja nicht
      :zwinker: :photo:
      Danke für die Wünsche, das Wochenende war phantastisch, ich war zu der Zeit in Schottland

  4. Georg sagt:

    Die Methode ist gut! So kommt man zu völlig neuen Ansichten. Schön, dass Du es gesehen hast.

    LG, Georg

    • Agnes sagt:

      Ich fand da total lustig und absolut als Motiv geeignet.
      Ist zwar schon ein bißchen alter, aber auf jedem Fall tief unten photographiert.

  5. Gut gesehen, liebe Agnes! Ist ein interessantes CU-Bild.
    LG Esther :wink:

Kommentare sind geschlossen.