ausruhen

Komm setzt Dich zu mir, wir machen eine Pause

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

bank


Dieser Beitrag wurde unter photo, reise abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu ausruhen

  1. do sagt:

    Oh ja, da setze ich mich gerne zu dir. Gehört die Bank zu einem gotischen Gemäuer? :confused:
    Herzlich, do

  2. ute42 sagt:

    Gerne setze ich mich auf diese hübsche Bank.

  3. Lemmie sagt:

    Nein, da setze ich mich nicht drauf. Es sieht ziemlich feucht und modrig aus.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  4. Georg sagt:

    Na ja, so richtig einladend und bequem sieht die Bank ja nicht aus. Ich schätze mal, dass sie eine Dekoration eines Parks ist, die zu seinen guten Zeiten mal ganz anders aussah. Ein schönes Foto ist es auf jeden Fall.

    LG, Georg

    • Agnes sagt:

      Das hast Du richtig erkannt Georg, sie sieht zwar als Photomotiv gut aus, schien mir aber nicht als Sitzmöbel sonderlich geeignet zu sein.
      Unbequem und absolut nicht sauber.

Kommentare sind geschlossen.