A B C – Projekt, Buchstabe T

T

T ist ergiebig finde ich, aber ich hab nur ein paar für Euch eingestellt

Beginnen wir mit

Tür

ABC Projekt

und Tor

ABC Projekt ABC Projekt

Torfstechen

ABC Projekt

Torte

Eine Ossi-Torte ist das (Ostfriesentorte)

ABC Projekt

Trompetenblume

ABC Projekt

Theater

ABC Projekt

und zu guter letzt noch jemand der auf den Bus wartet, ein

Teddy

ABC Projekt

~~Vorschaubilder anklicken~~

Ich hätte bestimmt noch 20 weitere Photos, aber ich denke das reicht so!

—————————-

http://www.kerkis-farbkleckse.de/pages/fotoprojekte....8/


Dieser Beitrag wurde unter abc projekt, photo abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu A B C – Projekt, Buchstabe T

  1. Edith T. sagt:

    Das ist ja eine riesengroße Auswahl an ‚Ts‘ liebe Agnes. Allesamt sind es prima Fotos, aber am meisten würde mich jetzt die Ossi-Torte reizen – ich habe Lust auf was Süßes :hunger:
    Liebe Grüße, Edith T.

  2. Agnes sagt:

    @ Edith T.
    Die Ossi Torte sollte Dich auch ruhig reizen, die war sowas von lecker.
    :cake:
    Die bekommst Du übrigens in Leer im Teekontor, dazu gibt es dann ausgezeichneten Ostfriesentee.
    Köstlich

  3. Anne sagt:

    Das Theater sieht ja mächtig aus… aber am besten gefällt mir das Bild mit dem Teddy, der sitzt da und wartet wohl auf jemanden. Bin immer wieder erstaunt, was du alles für Motive siehst…

    lg Anne

  4. Agnes sagt:

    @ Anne
    Weißt Du wegen der Motive, da habe ich schon langfristig gesammelt.
    Als ich mich entschloß bei dem Projekt mitzumachen, habe ich immer wieder Motive dafür gesehen und frühzeitig photographiert bzw. auch im Archiv etwas entdeckt und schon vorsorglich in den „Warteordner“ gespeichert.
    Daher habe ich bei diesen Buchstaben am Ende des Alphabetes jetzt auch so viele Bilder vorrätig.

    Nur bei X Y Z sowie Ä Ö und Ü da wird es schwierig.

    Den Teddy hab ich bei einer Radtour gesehen und bin sofort vom Rad gesprungen, weil ich den absolut fotogen fand.

  5. Anke sagt:

    Liebe Agnes,genau so habe ich es auch gemacht, immer wieder mal Bilder in einem Ordner gesammelt, nur die Grafiken sind meistens “ frisch “ Nur habe ich nicht so eine grosse Auswahl, wie du und deshalb wird es für mich manchmal doch recht schwierig, etwas hoch zu laden.

    Wenn ich mir die Ostfriesentorte ansehe, bekomme ich Heimweh nach der Insel Baltrum, wo ich ein 3/4 Jahr war.

    Die Tore sind schön und der Teddy wirklich allerliebst. Wer den wohl vergessen hat?

    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

  6. Agnes sagt:

    @ Anke
    Hallo Anke, die Ostfriesentorte ist echt der Knaller. Die hat mir sowas von gut geschmeckt.
    Den Teddy hatte meiner Meinung nach niemand vergessen, der sah aus, als wäre er absichtlich dort auf einen Stuhl an die Bushaltestelle gesetzt.
    Er war auch schon ein wenig verschrumpelt, vermutlich hatte er schon einige Regenschauer abbekommen. Aber niedlich fand ich ihn trotzdem.
    Das mit dem Sammeln der Motive hat mir echt Spaß gemacht.
    :photo:

  7. Angie sagt:

    Oh man, du bist ja immer gleich so fleissig. Tolle Bilder. So ein Theater ist ganz schön beeindruckend.
    LG
    Angie

  8. *Isabel sagt:

    Och, der Teddy sieht irgendwie platt aus. Ist da der Bus drübergefahren :confus:
    Mir gefällt am besten die Torte und das Theater.
    :autumn: :autumn: :autumn:
    Tolle Smilieauswahl :prost: :prost: :prost:

  9. Agnes sagt:

    @ Angie
    Das Theater ist auch eine Wucht, obschon es eigentlich eine Oper ist.
    Es ist die Wiener Staatsoper.
    :geige:

    @ Isabel
    Der Teddy sah wirklich schon reichlich ramponiert aus. Wahrscheinlich hatte er schon einige Wochen dort im Regen an der Bushaltestelle gewartet.
    Das ist ein Motiv, zu dem sich gut viele Titel finden ließen.
    Ich hatte das Gefühl, dass es gut sei, die blauen Smilies mal gegen eine andere Farbe auszutauschen.
    Einer fehlt Dir aber sicher in der Runde :biggrin: :biggrin:

Kommentare sind geschlossen.