Wie die Zeit vergeht

Ich feiere heute einen speziellen Geburtstag! Flickr-Geburtstag.

Genau heute vor 5 Jahren meldete ich mich bei Flickr an und stellte dort meine ersten beiden Photos ein.

In den 5 Jahren habe ich dort insgesamt 3201 Photos eingestellt, die 167.962 mal angesehen wurden (meine Klicks nicht mitgerechnet).

Das Photo mit den meisten Aufrufen wurd 3031 mal angesehen (ich kanns mir fast nicht vorstellen),

Ich habe dort hunderte von Menschen kennengelernt, die aus allen Teilen der Welt kommen, wie diese Karte, in der meine Besucher vermerkt sind, anzeigt.

Locations of visitors to this page
~~ zum Vergrößern anklicken ~~

Ich knüpfte dort Bekanntschaften und schloß teilweise Freundschaften, die mir sehr wichtig sind.

Das alles hatte ich damals 2004 nicht erwartet, aber ich freue mich darüber, und hoffe dass es noch viele Jahre weiter flickrt.

Flickr birthday
~~ Bild ist verlinkt ~~


Dieser Beitrag wurde unter internet, photo abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Wie die Zeit vergeht

  1. Kerstin sagt:

    Schon fünf Jahre? Wahnsinn, da kann man ja nur gratulieren ;-) Mein pro-Account habe ich jetzt gerade mal ein Jahr…

    LG, Kerstin

  2. pETRA sagt:

    Die Zeit legt wirklich ein rasantes Tempo vor – 5 Jahre, WOW. Gratuliert hab ich ja schon „vor Ort“ – aber auch hier nochmal: „Glückwunsch“ und weiterhin viel Freude bei Flickr.
    Liebe Grüße
    pETRA :photo: :winke:

  3. Agnes sagt:

    @ Kerstin
    Ich staune auch wo die Zeit geblieben ist.
    Und vor Flickr war ich beim Fotolog, wie lange das war weiß ich gar nicht mehr.
    Bald kann ich mein 10-jähriges Webseiten Jubiläum feiern.

    @ Petra
    Manchmal erschrecke ich richtig, wie die Jahre so eilen.
    Vor Ort heißt sicher bei Flickr? Da war ich heute noch nicht, schaue dort heute Abend nach.

  4. Anke sagt:

    Oh, da muss ich aber mal ganz schnell gratulieren, liebe Agnes, bevor ich deine Seite wieder verlasse.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Anke

  5. Hallo liebe Agnes,
    auch ich gratuliere Dir herzlich . Ich aber bin traurig, daß Yahoo
    unsere Homepages löscht. Am 26. 0ktober ist es soweit. Das
    hätte ich eher bei anderen Anbietern gedacht. Nungut, Yahoo
    war ja großzügig genug, all die Jahre unsere Seiten umsonst
    auf seinem Server zu speichern. Ja, ich frage auch immer, wo die
    Zeit bleibt. Schon in diesem Jahr kann ich gar nicht glauben, daß
    ich im Garten so langsam alles wieder abräumen kann.
    Herzlichen Dank für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog.
    Hab schöne Herbsttage!

    Liebe Grüße von Margot :autumn:

  6. Agnes sagt:

    @ Anke
    Ein seltsamer Geburtstag nicht wahr :biggrin:
    Es ist nur erschreckend, wie die Zeit rennt und sich Jahr an Jahr reiht.

    @ Margot
    Das mit Deiner Webseite tut mir leid Margot, aber Du hast doch sicher alles auf Deinem Rechner gespeichert und könntest es bei einem anderen Anbieter hochladen.
    Meines Wissens hat arcor noch kostenlosen Webspace.
    Versuchs doch mal dort.

  7. Isabella sagt:

    Dann gratuliere ich herzlichst zu so viel Treue zu einem Dienst!
    Nur so zum Vergleich: bei Flickr habe ich zwar ein Konto, aber ich habe erst ein Foto hochgeladen, vor gefühlten Ewigkeiten ;-) – ähnlich bei anderen Diensten. Es muss schon großen Spaß machen, um jahrelang tätig zu sein und es freut mich für dich, dass du den hast.
    Also dann weiterhin viel Freude und lG
    Isabella.

  8. Agnes sagt:

    @ Isabella
    Es sind inzwischen auch die Kontakte, die mich dort halten, viele von denen kenne ich schon aus den Jahren vorher beim Fotolog, und den Kontakt zu diesen Menschen, nicht nur aus Deutschland, möchte ich nicht verlieren.

  9. Rolf sagt:

    Huhu Agnes,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, toll dass Du so lange durchgehalten hast.

    Tschüssi und ein paar schöne und ruhige Tage,
    Rolf

Kommentare sind geschlossen.