A B C – Projekt, Buchstabe V

V

V wie Vaterland oder Verräter oder Verlierer, nein dazu habe ich keine Bilder, aber ich habe Bilder zu V wie

Vergißmeinnicht

ABC Projekt

Veilchen

ABC Projekt

verblüht

ABC Projekt

Versailles

ABC Projekt

Verkehrsteilnehmer

der wurde noch gefahren :confus:

ABC Projekt

Vespa

ABC Projekt

Vorsicht

ABC Projekt

vergraben

ABC Projekt

Das letzte Bild ist mein Favorit!

Nicht weil ich es schön finde, sondern weil es so urig aussieht.

Diese Figuren waren echt dort vergraben, ich finde das sieht so witzig aus, wie Pferd und Reiter aus der Erde schauen.

—————————-

http://www.kerkis-farbkleckse.de/pages/fotoprojekte....8/


Dieser Beitrag wurde unter abc projekt, photo abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu A B C – Projekt, Buchstabe V

  1. Kerstin sagt:

    Klasse, Deine V-Sammlung, mir wäre dazu nicht so viel eingefallen, dass Bild von dem alten Auto ist immer wieder top, hatte es schon auf flickr gesehen :-)

    LG, Kerstin

  2. Agnes sagt:

    @ Kerstin
    Dieses Bild von dem alten Bus ist neu Kerstien, das kannst noch nirgendwo gesehen haben.
    Vermutlich meinst Du das Photo von dem blauen Auto, welches in Steinfurt steht, das Bild hab ist bei Flickr, und auch im Projekt52-Blog, gezeigt.

    Whenever I am in Burgsteinfurt....

    Das blaue Auto in Steinfurt übertrifft alles, sogar den alten Bus oben bei „V“!

  3. Anne sagt:

    Vergißmeinnicht – in vielerlei Hinsicht mein Favorit unter Deinen V-Bildern!

    lg Anne :)

  4. Agnes sagt:

    @ Anne
    Ich liebe sie auch diese kleinen blauen Blümchen, genau wie die Veilchen.

  5. Helga/Rheinland sagt:

    Hallo Agnes, mein Favorit ist die verblühte Rose; sie zeigt so eindrucksvoll die Vergänglichkeit. Wir stecken mittendrin; jetzt im Herbst.
    Ein lieber Wochenendgruß von Helga

  6. Eveline sagt:

    *LOL* das war aber mal ein Stopp, der sich gewaschen hat :jubel:

    Grinsegriassle :)
    Eveline

Kommentare sind geschlossen.