Baumungeheuer

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Sieht die Weide nicht aus wie der Kopf eines Ungeheuers?
Das Maul leicht geöffnet ….

Jetzt ein bißchen wie ein Nashorn :zwinker:

Und so sieht die gesamte Weide aus, ich finde sie wunderschön mit seiner „Löwenmähne“, bin schon so oft daran vorbeigefahren, jetzt habe ich sie zum ersten Mal photographiert.

Landkarte


Dieser Beitrag wurde unter baum, muensterland, photo abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

26 Antworten zu Baumungeheuer

  1. Kerstin sagt:

    Gefährlich, ganz klar ;-) schöne Entdeckung!

    LG, Kerstin

    • Agnes sagt:

      Ich habe die Weide schon so oft vom Auto aus gesehen, wie gut, dass wir dieses Mal angehalten haben, denn die Sonne und das Licht waren ebenfalls gut.

  2. Franka sagt:

    Das ist ein ganz ausgefallenes Exemplar, ein Charakterkopf sozusagen.
    LG, Franka

    • Agnes sagt:

      Ich weiß ja jetzt wo wir dort halten können, ich werde diesen Charakterkopf mal zu anderen Zeiten photographieren.
      Er sieht auch gut aus wenn die Weide auf den Stock gesetzt wurde.

  3. ute42 sagt:

    Wunderbar hast du das gesehen. Die Aufnahmen sind klasse. Man könnte wirklich meinen, der Baum lebt.

    • Agnes sagt:

      Man sieht in Bäumen so oft wundersame Dinge, ich habe doch hier schon mal den Baum gezeigt, in dem man einen Menschen erkennen kann.

      Dieser Baum

      Beltrum

      Hier ist der Mann ….

      Do you also see man in the tree?

  4. Georg sagt:

    Ein tolles Monster! Gut dass Du es fotografiert hast, denn sowas sieht man schließlich nicht alle Tage.
    LG, Georg

  5. Lemmie sagt:

    Bei den ersten beiden Bildern habe ich eher an ein Stachelschwein gedacht.
    Toll fotografiert.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  6. Rewolve44 sagt:

    Das Baumungeheuer schaut ja echt stark aus und das letzte Foto ist wunderschön.

    Lg,
    Rewolve44

    • Agnes sagt:

      Danke Barry, ich fand auch dass ich Glück mit dem Licht hatte, die Weide sieht nicht immer so gut aus.
      Ich werde sie noch mal wieder photographieren.
      :photo:

  7. Werner sagt:

    Ja, wirklich ein Ungeheuer. Jetzt noch in der Dämmerung und etwas Nebel und mein Hund würde einen Herzinfarkt bekommen. Der käme vom Knurren und Bellen nicht mehr zum Luft holen.

    Gruß Werner

  8. do sagt:

    Ihr habt gefährliche aussehende Weiden bei euch. Und wenn die im Frühjahr *ausschlägt* wird es richtig gefährlich :zwinker:
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Die Weide sieht immer gut aus, ich versuche sie mal auch zu anderen Zeiten zu photographieren, vielleicht sieht sie ohne ihren Kopfschmuck noch gefährlicher aus.
      :kicher:

  9. uli b sagt:

    …der sieht ja wirklich menschlich aus!

    …gruß uli

  10. Gerd sagt:

    Respekt! Das Du bei diesem Ungeheuer noch die Ruhe hattest ein Photo zu machen. Andere hätten bestimmt das Weite gesucht. ;-)

    LG Gerd

  11. Steineflora sagt:

    Bäume – insbesondere Weiden sind immer wieder völlig spannend – ein tolles Ungeheuer mit Riesenschopf ist das .. LG Steineflora

Kommentare sind geschlossen.