A B C – Projekt, Buchstabe X

X

X der Buchstabe hat mir lange Kopfzerbrechen gemacht. Wörter mit X sind mir schon eingefallen, aber ich hatte keine Photos dazu, bzw. auch keine Gelegenheit etwas passendes zu photographieren.
Die Stadt Xanten war eine Möglichkeit, aber zum Hinfahren, mal eben so, ein bißchen zu weit.
Da blieb mir nur dieses Schild, welches ich bei der Ausstellung in Kalkriese sah.

Xanten

ABC Projekt

Ein Xellophon hatte ich auch nicht, eine Bekannte mit X-Beinen hätte ich schon gehabt, aber leider nicht zum Photographieren.
Eine Xantippe kenne ich auch nicht, aber dafür einen

Xaver

:roll:

ABC Projekt

Und der ist so gut, ich finde der reicht als Beitrag zum Buchstaben X

—————————-

http://www.kerkis-farbkleckse.de/pages/fotoprojekte....8/


Dieser Beitrag wurde unter abc projekt, photo abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu A B C – Projekt, Buchstabe X

  1. angie sagt:

    Hihi, schöne Ideen, oh je wir sind schon bei X!
    Da muss ich aber zulegen. Xaver finde ich sehr gut! *ggg*!
    LG
    Angie

  2. Richie sagt:

    Hallo Agnes!

    Hier die Stellungnahme von Blogger.de zum Thema Registrierung im Blog der besseren Hälfte:

    Gänzlich anonyme Kommentare sind mit der Blogger.de-Software nicht möglich; eine einmalige Registrierung ist unumgänglich (und gilt im Übrigen dann für alle Blogs bei Blogger.de). Wer weiß, wie Blogger auf anderen Blog-Plattformen mittlerweile unter Kommentar-Spam leiden, wird der Registrierungspflicht durchaus Positives abgewinnen.

    Aus diesem Grund sind auch Gastaccounts mit veröffentlichtem Passwort nicht erwünscht und werden von den Administratoren blockiert.

    Ganz ohne geht es also leider nicht :no: .

    Gruß

    Richie

  3. Kerstin sagt:

    Na, da ist Dir ja doch was eingefallen ;-) Ich war ja schon gespannt! Schöne Ideen zu X Nun bin ich mal gespannt auf Y,
    LG und hab einen schönen Tag, Kerstin

  4. Anne sagt:

    Hallo Agnes – das mit der Xantippe wäre interessant geworden, aber wer würde sich da schon zur Verfügung stellen??? :-)

    lg Anne

  5. Edith T. sagt:

    Wehe, wenn sich herausstellt, dass der überhaupt nicht Xaver heißt – dann hast Du geschummelt. Ich werde ihn bei Gelegenheit mal fragen :roll:
    Ein Besuch in Xanten oder im Sommer an der Xantener Nordsee kann ich empfehlen. Der Archäologische Park ist auch einen Besuch wert.

    Liebe Grüße, Edith T.

  6. Anette sagt:

    Hey, den Xaver finde ich riesig (ich meine das Foto), aber er kommt aus Dortmund, gell? Bei den Socken. Lass das nur nicht deinen Mann sehen, dass du dich mit Borussen-Fans rumtreibst :jubel: lg Anette

  7. Karl-Heinz sagt:

    Halo Agnes,
    um Deine Frage zu beantworten.
    Ja, es ist in allen Staten der USA so, dass der Führerschein erneuert werden muß. Wie oft das passiert, hängt von dem jeweiligen Staat ab. Bei einigen alle 3 oder 4 Jahre bei anderen mag es auch 5 Jahre sein.
    Nicht immer muss man eine Prüfung machen, d.h. fast immer muss man einen Sehtest machen. Aber wenn man zwischendurch einen Strafzettel bekommen hat oder einen Unfall hatte. Kann es vorkommen, dass sie eine weitere Prüfung verlangen – entweder nur theoretisch oder auch noch fahrtechnisch.
    Wenn Du in einen anderen Staat ziehst, muss Du Die dort einen neuen Führerschein anschaffen, der auch eine weitere Prüfung beinhalten kann.
    LG KH.

  8. Agnes sagt:

    @ angie
    Jaja wir sind schon bei X.
    Nach dem Urlaub hatte ich auch etliches nachzuholen, und dabei immer das Gefühl nie wieder auf den Termin zu kommen.

    @ Richie
    Das mag ja alles richtig sein Richie, aber ich habe schon so viele Codewörter, die ich behalten muss, inzwischen sind das 4 gefüllte DIN A Seiten, ich werde mich für Blogs nicht registrieren. Wenn ich da ohne mich einzuloggen nicht kommentieren kann, dann muss ich es halt lassen.

    @ Kerstin
    Das war ja so angenehm, dass man lange überlegen und Motive suchen konnte.
    Dennoch habe ich den Xaver eher zufällig entdeckt.
    :)

    @ Anne
    Leider fand ich keine Xantippe, ebenso wie sich die X-Beine nicht umsetzen ließen, das wäre auch lustig gewesen.

    @ Edith
    :floet:
    hihi, frag ihn doch Edith, wie er heißt, und ob ich geschummelt habe
    :rolleyes:

    @ Anette
    Ich fand den auch toll, auch in Natur.
    Hat aber nix mit Dortmund zu tun.
    :biggrin:
    Der Xaver kommt aus Holland.
    :photo:

    @ Karl-Heinz
    Das sind ja recht strenge Gesetze lieber Karl-Heinz, bleiben denn da viele auf der Strecke und müssen ihren Führerschein wegen einer durchgefallenen Prüfung abgeben?

  9. Hallo Agnes,
    an Xanten hatte ich auch gedacht. Dann wäre da noch Xantippe, aber ob es dafür ein Foto gäbe??
    LG Barbara :biggrin:

Kommentare sind geschlossen.