Lustlosigkeit

Meine Lustlosigkeit für jegliche Tätigkeiten am Rechner hält leider immer noch an.
Ich will hier jetzt nicht rumjammern, es ist einfach nur die Erklärung, warum es hier so still ist, und ich mich auch nicht in anderen Blogs umsehe und lese.
Ich bin nach wie vor schlapp und lustlos, und obschon ich des Nachts tief und lange schlafe bin ich immer sehr müde, und liege abends lieber auf der Couch statt mal hier am Rechner zu sein.

Ich hoffe, dass wir endlich frühlingshaftes Wetter bekommen, denn ich denke dann kuriert sich auch mein hartnäckiger Husten, und meine Lebensgeister erwachen wieder. In der letzten Woche fing es ja schon recht gut an mit dem Wetter, aber dass jetzt noch mal Schnee kommen mußte, das ist absolut ätzend.

Hab dann mal wieder versucht ein wenig an meiner Webseite zu arbeiten, dazu hatte ich Lust, und gleich mache ich auch eine Blogrunde.

Burg Gemen ist jetzt in meiner Burgen-Auflistung dazu gekommen.


Dieser Beitrag wurde unter burgen und schloesser, muensterland, photo, webseite abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Lustlosigkeit

  1. uli b sagt:

    …das ist ja ein tolles luftbild der wasserburg! Das wetter kann einen zur zeit richtig nerven ;-(( Aber das wird schon, agnes!
    …gruß uli

    • Agnes sagt:

      Ich bin ja mal mit einem Motorsegler über das Münsterland geflogen, und konnte einige unserer schönen Schlösser und Burgen aus der Vogelperspektive bewundern.
      Sieht echt schöner aus, als wenn man unten davor steht.
      Nordkirchen und Vischering waren ebenfalls super anzusehen von oben.

  2. Lemmie sagt:

    Liebe Agnes!
    Wenn Dein Körper nach Ruhe verlangt, dann gib sie ihm!
    Das Bild sieht herrlich aus. Solche Motive mag ich sehr.
    Alles Liebe für Dich
    Lemmie

  3. do sagt:

    Ja, liebe Agnes, es geht mir genauso. Ich raffe mich auf, um dann die Blogrunde, die nur eine halbe war, abzubrechen …
    Hoffen wir auf den Frühling mit Licht und viel Sonne, dann werden wir wieder erwachen.
    Herzlich, do :muede:

  4. Georg sagt:

    Hallo Agnes,
    es scheint wohl am Wetter zu liegen, dass die Motivation allerseits im Keller ist. Das geht mir auch so, auch wenn ich bis jetzt keine Grippe erdulden musste. Da steht der Fotoapparat herum und möchte gerne benutzt werden, und es ist einfach (fast) nichts da, wofür sich die Mühe lohnen würde, ihn in die Hand zu nehmen. Und weil das allen so geht, macht auch das Fotobloggen wenig Spaß. Da bist Du in bester Gesellschaft. Es kommen wieder bessere Zeiten, ganz bestimmt. :ja:

    Weiterhin gute Besserung!
    LG, Georg

    • Agnes sagt:

      Ich habe zwar zwischendurch photographiert, aber die Sonne fehlt derart, dass mir die grauen, düsteren Bilder keine Freude bereiten.
      Aber meine Lebensgeister kommen so langsam wieder, jetzt fehlt mir nur noch die Frühlingssonne, dann bin ich vollends glücklich.

  5. aNette sagt:

    Mensch Agnes, ist das eine tolle Luftaufnahme. Ein richtiger Augenschmaus ist das. Das lässt mich wieder an unsere Burgentour (Burg Vischering, Schloss Lembeck) denken. Ich hätte schon wieder Lust. Baaaald :kicher:
    Weiterhin gute Besserung :troest:
    Liebe Grüße, aNette

    • Agnes sagt:

      Wir waren kürzlich noch bei Burg Vischering, aber ohne Sonne, alles grau in grau, ich habe nur ein Photo gemacht.
      Wenn die Sonne wieder kommen, können wir mal wieder auf Photopirsch gehen, ich freu mich schon drauf.

  6. Franka sagt:

    Die Lustlosigkeit kann auch mit dem Wetter zu tun haben. Der Winter will dieses Jahr überhaupt nicht weichen, noch nicht mal hier in der Kölner Bucht. Ich versuche mich sinnvoll zu beschäftigen … *seufz*
    Liebe Grüße,
    Franka

    • Agnes sagt:

      Fünf Monate Winter sind einfach zu viel, dazu meine häufigen Erkältungen das schlaucht, ich war ziemlich runter in den letzten Wochen, aber jetzt geht es wieder, mir fehlt nur noch die Sonne, dann bin ich wieder froh und glücklich.

  7. Bettina sagt:

    Hallo Agnes,
    ich kann es auch kaum noch erwarten, dass es endlich Frühling wird. Das Problem mit der Müdigkeit kenne ich, geht mir grad auch oft so. Dann muss man sich den Schlaf auch holen :-).
    LG und weiter gute Besserung, Bettina.

    • Agnes sagt:

      Wir leiden wohl alle unter diesem langen Winter.
      Ich habe ja immer gut geschlafen, auch lange, meistens bis morgens 9.00 Uhr, an Schlafmangel habe ich also nicht gelitten, und dennoch war ich so oft müde.

  8. Helga/Rheinland sagt:

    Du weißt doch, liebe Agnes, dass unser Körper und unsere Seele hin und wieder eine Auszeit benötigen. Lasse es einfach zu und erhole Dich gut … danach kehrst Du mit viel Energie wieder zurück.
    Ich wünsche Dir eine entspannte Zeit und lasse Dich von PC & Co. nicht unter Druck setzen! Es gibt wichtigere Dinge …

    Ein herzlicher Gruß von Helga

    • Agnes sagt:

      Ich habe auch auf meinen Körper gehört und mir die Entspannung gegönnt die ich gebrauchte, aber so langsam bekam ich Bedenken, diese anhaltende Unlust kann auf Dauer ja auch nicht gut sein.
      Aber nun geht es wieder, ich fühle mich besser und die Lust zu allen möglichen Dingen kommt wieder.
      Wenn es jetzt noch etwas wärmer und sonniger wird, dass wir wieder wandern und radeln können, das fehlt uns sehr.

  9. takinu sagt:

    geht mir auch so.
    mach dir keinen stress
    LG

Kommentare sind geschlossen.