Ratebild

Etwas zum Raten!

Wir waren ein paar Tage verreist, und ich bracht dieses Bild vom Urlaub mit.
Wer informiert war, wo wir Urlaub gemacht haben, bitte nichts verraten.

Also, wo findet man dieses Objekt und was ist es?

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Damit nicht sofort alles klar ist, werden die Kommentare später von mir freigeschaltet.


Dieser Beitrag wurde unter photo, reise abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Ratebild

  1. Keine Ahnung, wo ihr wart…Willkommen zurück, ich bin gespannt auf die Auflösung :-)

    LG, Kerstin

  2. ute42 sagt:

    Jetzt hau mich bitte nicht, so ähnlich sah eine Pyramide in Minimundus bei Ravensburg aus. *duckundwech*

  3. do sagt:

    Eine Pyramide – aber in Ägypten ist das nicht :nein:
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Stimmt, wir waren nicht in Ägypten, aber der Fürst von Pückler liebte Ägypten, daher hat er sich diese Pyramide in einem See in seinem herrlichen Park gebaut.
      Er ist unter dieser Pyramide begraben, aber darüber berichte ich später noch.

  4. uli b sagt:

    …der landschaftspark von fürst pückler. hab’s gegoogelt

    …gruß uli

Kommentare sind geschlossen.