Alles klar?

Mit diesem Bild dürfte klar sein, wo ich in der letzten Woche war :zwinker:

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Zu dem gestrigen Bild werde ich noch etwas schreiben, bin nur leider heute in Eile!!!


Dieser Beitrag wurde unter photo, reise abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Alles klar?

  1. Rolf sagt:

    Hihi, Agnes war in Venedig :jubel:

    Dort wo Du warst gibt es leckere Gurken, ich habe mir damals ein Gläschen mit Knoblauchgurken mitgenommen *lecker* :essen:
    Liebe Grüße
    Rolf

  2. Franka sagt:

    So stelle ich mir den Spreewald vor.
    LG, Franka

    • Agnes sagt:

      Genau so sieht er auch aus Franka, wir waren im Spreewald.
      Die Kahntour war phantastisch, überhaupt war es sehr schön dort.

  3. Werner sagt:

    Ja Agnes, da tippe ich mal auf den Spreewald.
    Hoffentlich hat das Wetter dort mitgemacht.

    Grüßle Werner

    • Agnes sagt:

      Bis auf einen Regentag, war das Wetter gut, teils bedeckt, aber auch sonnig.
      Wir hatten überlegt an dem Regentag in die nahe gelegene Therme zu gehen, uns dann aber für Cottbus entschieden.
      Dort den Park des Fürsten Pücklers bei Regen durchwandert, und das Schloß besichtigt, als es dann aufhörte mit dem Regen, sind wir noch einmal durch den Park gegangen, so dass ich die Aufnahme von der Pyramide ohne Regentropfen machen konnte.

  4. Edith T. sagt:

    Spontan würde ich auf den „Spreewald“ tippen – aber für „ein paar Tage“ ist das zu weit, oder?

    • Agnes sagt:

      Da hast Du spontan richtig getippt Edith.
      Zu weit, das ist Auffassungssache.
      Es waren 5 Stunden reine Fahrzeit, die „paar“ Tage waren 5 Tage, für uns war das nicht zu weit.
      Ich war schon mal für 2 Tage in München, war in Anbetracht der Umstände auch gut machbar.

  5. uli b sagt:

    …spreewald, oder?? …gruß uli

  6. Georg sagt:

    Hallo Agnes,
    dieses Bild ist ein toller Spreewald-Klassiker. Einfach wunderschön!

    LG, Georg

Kommentare sind geschlossen.