Madonna mit Kind – und Taube

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~


Dieser Beitrag wurde unter photo, reise abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Madonna mit Kind – und Taube

  1. ute42 sagt:

    Was für ein klasse Schnappschuss :jubel: :jubel:

  2. Kerstin sagt:

    Klasse, nur eine Madonna wäre ja auch langweilig, so hat das Bild etwas besonderes ;-) klasse gesehen!

    LG, Kerstin

  3. Georg sagt:

    Das nenne ich einen stilvollen Nistplatz, wenn auch ein wenig respektlos. :kicher:
    LG, Georg

    • Agnes sagt:

      Du hast es mal wieder vortrefflich formuliert.
      Ich fand das Photomotiv einfach entzückend.
      Aber ansonsten fand ich den Nistplatz absolut nicht geeignet, allein schon wegen dem ätzenden Taubenkot.

  4. Franka sagt:

    Schade, dass sich diese Viecher überall niederlassen müssen. Wie du schon selbst sagst: der Kot wird nicht gut sein :-(
    LG, Franka

    • Agnes sagt:

      Ich gestehe, dass ich kein Freund von Tauben bin, im Gegenteil.
      Auch wenn mir schon mal vorgeworfen wurde, eine Taube sei schließlich das Symbol des Friedens, ich mag sie nicht.
      Das hat aber mit den Schäden zu tun, den sie in Städten anrichten, nicht mit dem Friedenssymbol.

  5. do sagt:

    Tauben sind verständlicherweise nicht gern gesehene Gäste. Vielleicht hat sich diese hier deswegen in die Arme der Madonna begeben :gruebel:
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Ich mag sie auch nicht so gerne.
      Sie saßen hier früher immer in den Tannen und haben uns war vorgegurrt, vor allem morgens, und jeden Sonntag (wenn ich länger schlafen konnte) hätte ich sie erschießen können.
      Und wenn man hört, welche Schäden der Kot anrichtet, dann sollen die doch in den Wäldern bleiben, was wollen die auch in Städten?

Kommentare sind geschlossen.