Wanderdose wurde geräubert

Nachtrag zum Suchen der Wanderdose bei den Sloopsteinen:

Weil am Wochenende noch eine Person vergebens nach der Wanderdose gesucht hat, ist inzwischen jemand vom Münsterland Portal bei den Sloopsteinen gewesen und mußte feststellen, dass die Dose nicht mehr dort ist.

Die ist geräubert worden.

Originaltext vom Münsterland Protal:

Heute Abend sind wir dort gewesen – die Dose ist tatsächlich weg geräubert worden, bevor die Reise auch nur los gegangen ist. Das ist wirklich sehr, sehr schade und besonders bedauerlich für die, die dort waren, um zu suchen. Bis auf Weiteres wird es keine Neuauflage der Dose geben.

Also Rolf und Werner, es lag nicht an mir und meiner Schwachheit, dass ich die Dose nicht gefunden habe :zwinker:


Dieser Beitrag wurde unter info abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wanderdose wurde geräubert

  1. do sagt:

    Upps, ich hätte vor meinem vorigen Kommentar schon hier lesen sollen.
    So ein Diebstahl ist doch einfach unverschämt.
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Traurig nicht wahr, dass es Menschen gibt, die so eine Dose mitnehmen, obschon sie nichts wertvolles enthielt, außer der Einwegkamera und dem Logbuch.

Kommentare sind geschlossen.