Windows 2.8

Oder müßte es Windows 2.12 heißen? :haha:

Gesehen in St. Goar!

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Windows 2.8


Dieser Beitrag wurde unter i-treffen, photo abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Windows 2.8

  1. uli b sagt:

    …ganz klar, 2.16 ;-)) …gruß uli

  2. Franka sagt:

    16? Nicht Windows 2.12 (12 Scheiben)?? Egal, ich liebe Fensterfotos.
    LG, Franka

  3. Rolf sagt:

    Windows 2.12 wäre richtig weil es 12 Butzenscheiben sind ;-)
    Ich habe die in Mainz fotografiert.
    Liebe Grüße
    Rolf

    • Agnes sagt:

      Ich könnte jetzt natürlich schreiben, dass ich das extra gemacht habe, um Euch zu testen, hab ich aber nicht, ich weiß nicht wieso ich 16 geschrieben habe.

      Mag sein, dass es in Mainz ähnliche Fenster gab, diese sind aber 100% aus St. Goar, ich habe sie am 6. September um 13.08 Uhr photographiert, das war kurz nachdem wir mit dem Schiff in St. Goar angelegt hatten.
      Ich hatte Euch sogar kurzzeitig aus den Augen verloren, weil ich zum „knipsen“ stehen geblieben war.

  4. Werner sagt:

    Windows 2.12 wäre richtig wie Rolf schon sagt. Ich würde noch etwas weiter gehen und sagen: Windows 2.12 in sensationeller Holzoptik.
    Gruß Werner

Kommentare sind geschlossen.