Spiegelungen

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Spiegelungen

Spiegelungen

Spiegelungen

Spiegelungen

Spiegelungen


Dieser Beitrag wurde unter photo, reise abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Spiegelungen

  1. ute42 sagt:

    Einfach immer wieder schön, solche Spiegelungen.

  2. Werner sagt:

    Ich mag ja Spiegelungen auf Foto gebannt sehr, gefallen mir immer wieder. Nur Spiegel…….sind nicht mehr so meine Freunde. Denn immer wenn ich da rein schaue, sehe ich das ich schon wieder älter geworden bin. Es ist ein Jammer :schrei: :schrei: :schrei:

    Gruß Werner

  3. Franka sagt:

    Spiegelungen sind was Tolles, weil man Wirklichkeit und Spiegelbild vergleicht, mischt, unterscheiden muss. Ich muss sagen, in Pfützen mag ich sie auch sehr ;-)

    • Agnes sagt:

      Ich habe auch eine Schwäche für Spiegelungen.
      Besonders interessant finde ich halt immer die Spiegelungen in den Fenstern der Hochhäuser.
      So wie diese Spiegelung in Wien, die finde ich super

      reflection

      Zum Vergrößern anklicken!

  4. uli b sagt:

    …eine großstadt bietet da viele möglichkeiten!

    …gruß uli

  5. Lemmie sagt:

    Hallo Agnes!
    Spiegelungen sind immer wieder Lieblingsobjekte von mir.
    Schön, dass Du wieder gut zuhause angekommen bist.
    Lieben Gruß
    Lemmie

Kommentare sind geschlossen.