1 Motiv X 12

In der letzten Woche hat es hier sehr gestürmt, und viele Bäume haben ihr gesamtes Laub verloren.
Daher habe ich am Wochenende mal nachgesehen was meine Eiche so macht, ob sie sich in den letzten 2 Wochen verändert hat.

War vom Oktober zum November kaum eine Veränderung zu sehen, so hat sie sich in den letzten 2 Wochen sehr verändert.

Das hat mich veranlaßt ein zweites Novemberbild zu machen und der Galerie zuzufügen.

1 Motiv X 12
~~ Bild ist verlinkt ~~


Dieser Beitrag wurde unter 1 Motiv x 12, photo abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu 1 Motiv X 12

  1. Kerstin sagt:

    Hallo Agnes, eine gute Idee mit den zwei Fotos im November! Das hätte ich man auch machen sollen, aber nun ist es zu spät, alle Blätter sind ab, bei uns war es in den letzten Tagen sehr stürmisch…

    LG, Kerstin

  2. Rolf sagt:

    Ja, die Blätter stürzen zu Boden und der Winter klopft an die Türe. Frei nach Heinz Erhardt: Lassen wir ihn klopfen und vor der Türe in der Kälte stehen… ;-)
    Tschaui
    Rolf

  3. Anne sagt:

    So eine mächtige Eiche, wenn man sich mal überlegt wie lange der Baum da steht und was er alles erlebt haben mag….

    Bei uns sind auch schon sehr viele Bäume kahl.. leider, oh menno, jetzt kommt wieder der fade Winter und kalt wirds werden und ungemütlich.. bäh!

    lg Anne

  4. Agnes sagt:

    @ Kerstin
    Du kannst doch jetzt noch ein zweites Novemberbild photographieren Kerstin.
    Hier war es auch sehr stürmisch in den letzten Tagen, deshalb bin ich ja noch mal zu „meiner“ Eiche gefahren.

    @ Rolf
    Was ist eigentlich, wenn ich der Winter an die Tür klopft und ich mache nicht auf?
    Zieht der dann schnell weiter und der Frühling kommt dann sofort?
    Man das wäre schön.

    @ Anne
    In Münster gibt es eine Eiche, unter der steht ein Schild was sie alles schon erlebt hat.
    Mich macht das immer ganz nachdenklich und erhöht meine Achtung vor dem Baum.
    Ich denke gerade, ich könnte Photos des Baums, mit der Geschichte, ja mal hier rein setzen.
    Hoffentlich vergesse ich es nicht
    :cry:

  5. Rewolve44 sagt:

    Der Baum schaut aus der nähe auch super aus.
    Dennoch gefällt mir das Foto vom Juni in verbindung mit dem Kornfeld und den Himmel am besten (vom Wetter wollen wir gar nicht reden :lach: ).

    Lg,
    Rewolve44

  6. Gerd sagt:

    Huhu Agnes,

    hab mir gerade mal die bisherige Serie angeschaut und ich bin echt begeistert von Deinem Motiv. Da hätte ich auch gerne mitgemacht.

    LG Gerd

  7. Agnes sagt:

    @ Rewolve44
    Stimmt, das Juni-Bild mit dem Kornfeld ist sehr schön.
    Wobei ich finde, dass das Bild von Anfang Februar auch einen gewissen Reiz hat, die Stimmung, die der Nebel hervorruft gefällt mir auch.
    Ich habe im Februar ja auch zwei Photos gemacht, der Kontrast ist noch größer als der bei den November Photos.

    @ Gerd
    Gerd ich denke (und hoffe), dass dieses Projekt sich im nächsten Jahr fortsetzt.
    Es kann sich ja jeder ein neues Motiv aussuchen und wieder jeden Monat ein Bild machen.
    Bist Du dann dabei?

Kommentare sind geschlossen.