Münsterland Krimi

Ich möchte Euch heute einen neuen Blog, mit Namen „Münsterlandkrimi“ vorstellen.

Die Autorin Helga Streffing hat gestern gepostet, dass sie drei Exemplare ihres Krimis “Tod im Kloster-Internat” (Hannah Schmielinks 2. Fall) verlosen wird.
Voraussetzung, bis zum 15. Dezember einen Kommentar in ihrem Blog, oder in ihrem Facebook Acount zu hinterlassen.

Sie freut sich natürlich auch weiterhin und überhaupt über Leser und Besucher.

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Tod im Kloster-Internat

Viel Spaß beim posten und (hoffentlich) gewinnen.


Dieser Beitrag wurde unter info, muensterland abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Münsterland Krimi

  1. uli b sagt:

    …danke für den tipp. da schaue ich doch mal vorbei …gute besserung, agnes

    …gruß uli

    • Agnes sagt:

      Bist Du auch Krimi-Leser?
      Siteg Larsson hat mich 2005 mit Verblendung dazu gebracht Krimis zu lesen. Danach kam dann Mankell uns so ging es immer weiter.
      Früher hab ich eher geschichtliche Bücher oder sogenannte Frauenbücher gelesen.
      Als ich noch beruftätig war hab ich eh weniger Zeit zum Lesen gehabt, das ist ja jetzt zum Glück ander.
      :book:

  2. Lemmie sagt:

    Da bin ich doch gleich hinüber gehuscht und habe mich in den Lostopf geworfen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  3. Kerstin sagt:

    Hallo Agnes,

    gestern konnte ich bei Helga auf dem Blog nicht kommentieren, hab das aber gleich heute noch mal nachgeholt. Muss ja nicht immer ein bayrischer Regionalkrimi sein ;-) Vielleicht hab ich ja Glück!

    Dir wünsche ich gute Besserung und noch einen schönen Adventssonntag!
    Lieben Gruß
    Kerstin

    • Agnes sagt:

      Von den Münsterlandkrimis habe ich etliche gelesen, es gibt einige Autoren hier, aber bayerische Krimis kenne ich hingegen nicht.
      Evtl. gibt es die in unserer Bibliothek auch nicht.
      Ostfriesenkrimis die kenne ich auch.
      Kannst Du mir einen Tipp geben zu einem Bayerischen Krimiautoren?

      Viel Glück beim Verlosen bei Helga.

  4. Heinz-Josef sagt:

    Hallo Agnes,
    Da werde ich auch mal vorbei schauen. Du willst doch wohl über Weihnachten nicht erkältet sein. Da wollen wir mal die Daumen drücken das Du ganz schnell wieder fit bist.
    Gute Besserung und einen schönen Advent.
    Heinz-Josef

    • Agnes sagt:

      Ich hoffe nur, dass es mir nicht so geht wie im letzten Winter, da hat sich meine Erkältung bis März hingeschleppt, bis auf kleine Unterbrechungen war ich fast durchgehend erkältet.

      Viel Erfolg bei der Verlosung bei Helga.
      :book:

  5. Gerd sagt:

    Na dann drücken wir uns mal die Daumen das es klappt. Ich bin jedenfalls dabei und danke Dir für den Tipp!!! ;-)

    LG, Gerd

  6. Werner sagt:

    Ach, ich möchte auch die Zeit und Ruhe haben um diese Krimis zu lesen. Aber im Moment geht nichts, du weist ja warum.

    Gruß Werner

Kommentare sind geschlossen.