Nicht wundern!

Von meinem Hoster erhielt ich die Nachricht, dass vom Mittwoch, 04.12.2013, 23:00 Uhr bis zum 05.12.2013, 07:00 Uhr Wartungsarbeiten durchgeführt werden, und meine Webseite, also auch dieser Blog, evtl. für einige Zeit nicht erreichbar sein wird.

Auch eingehende Mails werde ich in dieser Zeit nicht erhalten, also nicht wundern wenn hier mal nichts erscheint.
Gilt nur für diejenigen, die nach 23.00 Uhr noch im web unterwegs sind :computer:

Sveriges Kungahus

Sveriges KungahusUhr im Königlichen Schloss in Stockholm

Sorry, dass ich mich so wenig bei Euch blicken ließ in den letzten Tagen, mich hat mal wieder eine Erkältung heimgesucht.

krank          krank


Dieser Beitrag wurde unter info abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Nicht wundern!

  1. Lemmie sagt:

    Da muss ich noch schnell einen Kommentar abgeben:
    Ein schönes Kunstwerk. Ich mag so alte Uhren gerne.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    • Agnes sagt:

      In dem Königlichen Schloß in Stockholm waren sehr viele und sehr schöne Uhren.
      War nur immer schwierig die zu fotografieren, Lichtverhältnisse, viele Leute, dazu die Spiegel.
      Aber die Uhren waren wunderschön.

  2. Werner sagt:

    Schöne alte Uhr, leider fehlt mit ein Kaminsims oder ein Sideboard zum drauf stellen. Dann habe ich noch ein Problem mit meinem Geldbeutel, die ist bestimmt sauteuer.
    Morgen bleibst du dann am besten im Haus, bei dem Sturm / Orkan der sich im Norden ankündigt. Soll für Leute mit Erkältung auch nicht so berauschend sein, denn es soll kalt werden und Schnee fallen.

    Gruß Werner

    • Agnes sagt:

      Wir haben auch kein Kaminsims, und auch nicht den dazugehörigen Kamin!
      Aber diese Uhr stand auch auf keinem Kaminsims, das war eine Mamorbank vor einem Spiegel.
      In Schlössern gibt es ja genügend Möglichkeiten um solche Uhren auf- bzw. auszustellen.

      Wetter ist die absolute Katastrophe, ist hier zwar kein Verhältnis zu Zuständen an der Küste, aber es weht doch heftig.
      Der Weihnachtsmarkt in Münster war gestern geschlossen, und viele Bahnverbindungen waren unterbrochen, von Münster nach Dortmund und zurück lief gestern nichts, weil ein Baum auf die Oberleitung gefallen war.
      Wir sind brav daheim geblieben, nicht dass wir noch hochgeweht werden wie der fliegende Robert im Struwelpeter
      :haha:

  3. Rolf sagt:

    Gute Besserung Agnes!
    Und schau zu, dass Du heute Nacht um 23:00 Uhr fit bist, damit Du die nicht eingehenden Mails beantworten kannst ;-))))
    Liebe Grüße
    Rolf

    • Agnes sagt:

      Ich war eh nicht am Rechner, weil ich meine Erkältung pflegen mußte, von daher hab ich nichts gemerkt, dass meine Webseite in online war.
      Nicht eingehende Mails zu beantworten, das mußt Du mir mal zeigen, wie das geht :totlach:

  4. ute42 sagt:

    Recht gute Besserung für dich.

    • Agnes sagt:

      Danke, das zieht sich mal wieder hin und will nicht besser werden.
      Ich hoffe nur, dass ich das nicht wieder über mehrere Monate habe wie im letzten Jahr.
      :krank-winke:

  5. do sagt:

    Ich habe dann mal geschlafen und am Morgen Tee getrunken :coffee:
    Dir wünsche ich aber jetzt Wärme und ganz schnelle Genesung.
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Ich habe am Wochenende wegen der Halzschmerzen mit Salzwasser gegurgelt, das war immer unser Hausmittel, aber das ist mir dieses Mal nicht bekommen, anschließend ging es mir nicht gut, ich konnte nicht mehr schlucken, das tat im Hals und in den Ohren weh, hab daher kaum noch getrunken, wenig gegessen, bis es so schlimm wurde, dass ich doch eine Schmerztablette genommen habe, da konnte ich wenigstens wieder trinken.
      Hab ich noch nie gehabt nach Salzwassergurgeln.

  6. Edith T. sagt:

    Jetzt ist wieder die zeit für Erkältungskrankheiten. Irgendwann erwischt es wohl jeden im Laufe des Winters.
    Ich wünsche Dir gute und gründliche Besserung, liebe Agnes.
    LG Edith

    • Agnes sagt:

      Ich habe den letzten Winter noch übel in Erinnerung, da hab ich die Erkältung fast ununterbrochen bis in den März gehabt, ich hoffe, dass sich das dieses Mal nicht so lange hinzieht.

  7. takinu sagt:

    Gute Besserung!
    Mir geht am Jahresende die Zeit immer aus. Deswegen bin ich auch grad wenig unterwegs. ;-(
    Dir einen schönen 2. Advent und liebe Grüße

    • Agnes sagt:

      Danke für die Besserungswünsche.
      Ist leider so, dass im Dezember oft viele Termine sind, ich finde das gar nicht schön, auch die vielen Weihnachtsessen, ich mag das nicht.
      Man kann sich ja auch im Januar zum Neuen Jahr treffen statt zum Jahresabschlu.
      Ich habe die Treffen und Essen schon auf wenige reduziert.

  8. Gerd sagt:

    Dann hoffe ich mal das alle Probleme bei Deinem Hoster beseitigt sind und Du die Erkältung gut überstanden hast, hatschie. ;-)

    LG, Gerd

    • Agnes sagt:

      Ne, Probleme sind/waren das ja nicht, solche Wartungsarbeiten werden doch immer mal wieder durchgeführt.
      Gestern gegen 22.00 Uhr waren meine Seite auch alle weg, das war nicht angekündigt.
      Aber heute war alles wieder da, und auch jede Menge Mails ;-)
      Die Erkältung hält sich, leider. Sie ist mal wieder hartnäckig.

  9. aNette sagt:

    Du bist ja nicht nur die Königin der Burgen und Schlösser, sondern auch die Sammlerin von Uhren, wie man weiß. Da hast du ja wieder ein besonders schönes Stück aufgetan :ja: lg aNette

Kommentare sind geschlossen.