Weihnachtsmarkt in …

Dürfte eindeutig sein, wo wir waren! :ja:

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

der größte Weihnachtsbaum

Bei beginnender Dunkelheit sah das dann so aus …

der größte Weihnachtsbaum

und abends …

der größte Weihnachtsbaum

ist zwar nicht so super, weil das Stativ fehlte, aber der Eindruck kommt hoffentlich rüber.


Dieser Beitrag wurde unter photo, unterwegs, weihnachtszeit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Weihnachtsmarkt in …

  1. Rolf sagt:

    Auf’m Weihnachtsmarkt? Der Christbaum lässt darauf schließen… ;-))))
    Tschüssi
    Rolf :jubel:

    • Agnes sagt:

      Die Überschrift heißt „Weihnachtsmarkt in ….“
      Deine Antwort lautet Weihnachtsmarkt, also waren wir auf dem Weihnachtsmarkt in Weihnachtsmarkt!! :haha: :totlach:
      Du Scherzkeks, das war irgenwie nicht so der Witz :kicher: :kicher: :kicher: :haha:

      Die Schlusfolgerung mit dem Weihnachtsbaum (nicht Christbaum) war schon mal gut.

      Aber nun mal im Ernst, wo steht denn dieser Weihnachtsbaum?

  2. Sigrid sagt:

    Hallo Agnes,
    ich sach ma Dortmund ! :ja:
    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent. :Advent_1: :Advent_zweiter:
    Sigrid

    • Agnes sagt:

      Das hast Du richtig gesagt Sigrid, diese 45 Meter hohe Tanne steht in Dortmund.
      Ich wünsche Dir auch einen schönen dritten Adventssonntag, und jetzt ist der Adventskranz mit 3 Kerzen auch bei den Smilies vorhanden
      :Advent_dritter:

  3. ute42 sagt:

    Wie auf meinem Blog schon gefragt, ist das in Nürnberg????

    • Agnes sagt:

      Nein Ute, Nürnberg wäre für einen Tagesausflug doch zu weit für uns.
      Dieser Weihnachtsbaum ist der größte Weihnachtsbaum der Welt, und steht in Dortmund.

  4. Helga/Rheinland sagt:

    Ich lasse einen ganz lieben Gruß zum 3. Advent hier, liebe Agnes!
    Helga

  5. uli b sagt:

    …ein prachtexemplar! …gruß uli

  6. aNette sagt:

    Sieht klasse aus, wie du den Weihnachtsbaum 3x in der beginnenden Dunkelheit fotografiert hast. Eine richtige Festbeleuchtung ist das. Schön, unseren Baum mal mit deinen Augen zu sehen :ja: War ein schöner Abend mit dir und Erwel am Glühweinstand :jubel:
    Gerne mal wieder. lg aNette

Kommentare sind geschlossen.