Sitzgelegenheiten ~ 05 ~

Projekt Sitzplätze

5. Folge des Projekts von Wieczorama.

Mein heutiger Beitrag zum Thema Sitzgelegenheiten zeigt eine noch größere Sitzgelegenheit als beim letzten Mal. :haha:

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Sitzgelegenheiten

Gesehen habe ich diese Exemplare bei der Landesgartenschau Niedersachsen 2010 in Bad Essen.

Damit man eine Vorstellung von der Größe hat, hier noch ein Bild mit mir.

Sitzgelegenheiten


Dieser Beitrag wurde unter landesgartenschau, photo, projekt, sitzgelegenheiten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Sitzgelegenheiten ~ 05 ~

  1. Jutta K. sagt:

    Das ist vielleicht klasse…coole Täuschung und eine Sitzgelegenheit für Riesen ! :totlach:
    Schönen Gruß
    Jutta

    • Agnes sagt:

      Die Stühlen waren wirklich riesig, aber es gibt noch größere Stühle!
      Zeige ich Euch bei der 6. Sitzgelegenheit.

  2. do sagt:

    Da musstest nicht nur du klettern :augenklimper:
    Du bist ja ganz schön schnell. Ich komme zu nichts – wir sind am Renovieren …
    Herzlich, do :staubsaugen: :wisch: :kehren:

    • Agnes sagt:

      Ich habe es nicht ernsthaft versucht auf die Sitzfläche zu kommen :kicher:

      Ich kann hier im Blog die Einträge vorbereiten und termingerecht freischalten lassen, davon mache ich gerne Gebrauch, besonders bei einem Projekt, da kann ich dann immer mal ein wenig vorarbeiten.
      Dann wünsche ich Dir viel Vergnügen bei der Putzerei :heul: :sad:
      :kehren: :wisch: :staubsaugen:

  3. Werner sagt:

    Hm…………wenn ich mir die Bilder so anschaue…………….

    Entweder sind die Stühle zu groß oder du zu klein. Trifft das 2. zu, musst du halt was wachsen. :floet: :haha: :kicher:

    Gruß Werner

    • Agnes sagt:

      Wahrscheinlich ist beides zutreffend!!!
      Und das mit dem Wachsen, das habe ich aufgegeben, mir würde kürzlich gesagt, ich wäre kleiner geworden, das hat mich erschreckt.
      Wir hatten ein Treffen mit ehemaligen Arbeitskollegen, und einer hatte mich ca. 2 Jahren nicht mehr gesehen, und war nun der Meinung, ich sei früher größer gewesen.
      :heul: :schrei:

  4. Bettina sagt:

    Hallo Agnes,
    vielen Dank für deine Geburtstagsgrüße. Ich hab jetzt mal wieder ein neues Bild hochgeladen ;-). Ich habs grad nicht so mit dem bloggen, kommt hoffentlich wieder.

    LG Bettina

  5. carina-foto sagt:

    Wow, die sind ja wirklich riesig.
    Mit Dir als Größenvergleich sehr gelungen.
    lg karin

    • Agnes sagt:

      Ich werde am 15. noch einen größeren Stuhle zeigen, das geht tatsächlich :kicher:
      Danke für Deinen Kommentar

  6. Kerstin sagt:

    Das schaut schon krass aus so im direkten Vergleich!! Witzig!
    Kann es sein, dass Du die hier schon mal gezeigt hattest damals?

    Lieben Gruß Kerstin

    • Agnes sagt:

      Das ist gut möglich, dass ich dieses Bild schon mal gezeigt habe, evtl. bei einem anderen Projekt, oder einfach so.
      Das war die Landesgartenschau Niedersachsen, 2010 in Bad Essen, ich habe hier im Blog mehrfach darüber berichtet, habs gerade noch mal nachgesehen, da waren die Bilder von den Stühlen allerdings nicht dabei, aber auf meiner Webseite ist das eine Bild

  7. Judika sagt:

    sieht aus wie in Liliput, herrlich.
    danke Dir fürs zeigen.
    Judika

  8. minibar sagt:

    Klasse!
    So etwas habe ich hier in der Gegend, also Münsterland, auch mal aufgenommen.
    Nur hatte ich mich nicht daneben gestellt.
    Super deine Sitzgelegenheiten, mal was anderes.
    Einfach Klasse.

    • Agnes sagt:

      Ich wohne auch im Münsterland!! :wink:
      Diese Stühle habe ich allerdings in Bad Essen fotografiert, was aber nicht weit entfernt ist.

  9. vivilacht sagt:

    wieso, wenn ich etwas eingebe, wird der Bildschirm Schwarz, dass man nichts mehr sehen kann? mir gefaellt dein Liliput riesen sitz

    • Agnes sagt:

      Das höre ich zum ersten Mal, dass der Bildschirm schwarz wird wenn man einen Kommentar schreiben will.
      Bei mir passiert es nicht, und wie gesagt, es hat sich noch nie jemand diesbezüglich geäußert.
      Welchen Browser benutzt Du denn?

Kommentare sind geschlossen.