Wo immer das Glück sich aufhält

Wo immer das Glück sich aufhält,
hoff, ebenfalls dort zu sein.
Wo immer jemand freundlich lächelt,
hoffe, dass sein Lächeln dir gilt.
Wo immer die Sonne aus den Wolken bricht,
hoffe, dass sie besonders für dich scheint.
Damit jeder Tag deines Lebens
so hell wie nur möglich sei.
(Irischer Segenswunsch)

Das wünsche ich mir jedenfalls heute.

Rosen


Dieser Beitrag wurde unter photo, poesie lyrik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Wo immer das Glück sich aufhält

  1. Edith T. sagt:

    Genau das wünsche ich Dir auch zu Deinem heutigen Geburtstag, liebe Agnes :jubel:
    Und von mir persönlich noch „ein Schüppchen“ drauf:


    Dass die Sterne,
    die in Dir wohnen,
    Dein Leben
    zum Leuchten bringen –
    das wünsche ich Dir.

    © E. Tries

    Alles Gute für das neue Lebensjahr und einen schönen Tag wünscht Dir
    Edith

  2. Helga/Rheinland sagt:

    Liebe Agnes!
    Auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag und hab einen glücklichen Tag!
    Herzliche Grüße von Helga

  3. Franka sagt:

    Liebe Agnes,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gesundheit für dich und die deinen und schöne Reisen wünsch‘ ich dir und natürlich das, was im Gedicht beschrieben wird.
    Liebe Grüße, ‚Franka‘

  4. do sagt:

    Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen, liebe Agnes, auf dass du im neuen Lebensjahr viele, viele glückliche und helle Tage hast, frohe Stunden und Freude auf euren Reisen – vor allem aber, dass du dich an einer stabile Gesundheit freuen kannst.
    Herzlich, do :blumenstrauss:

  5. Werner sagt:

    Ich wünsche dir liebe Agnes Regenbogen bunte Träume, sonnige Gedanken, zauberhafte Momente und soviel Glück wie der Regen Tropfen hat!
    Ich wünsche dir einen wolkenlosen Himmel, den Duft der schönsten Blumen, einfach alles, das dir Freude schenkt und dich rundum glücklich macht!

    Alles alles Gute zum Geburtstag

    Werner

  6. Rolf sagt:

    Huhu Agnes,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag liebe Agnes und alles Gute für Dich, Gesundheit, viel Glück und viel Spaß und tolle Motive auf euren Reisen.
    Lass Dich schön feiern :-)

    Liebe Grüße
    Rolf

  7. Uky sagt:

    Alles Liebe, Gesundheit, Schönheit, Reichtum und was man sonst noch so braucht.

    :rotwein: :knuddeln:

  8. Agnes sagt:

    Ich danke Euch allen für die Glückwünsche!

    Ich kann mich im Moment nicht bei allen persönlich bedanken, bin aus familiären Gründen wenig daheim.

  9. Gerd sagt:

    Ein schönes Gedicht und auch hier, an dieser Stelle, nochmals alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Sorry für die Verspätung, aber ich komme im Moment zu nix.

    Lieb Grüße und ein schönes Wochenende, Gerd

  10. Dagmar sagt:

    Liebe Agnes,
    Ich wünsche dir nachträglich noch alles liebe zum Geburtstag!
    Fürs neue Lebensjahr alles erdenklich Gute und wie immer auch Gesundheit.

    Viele liebe Grüße
    Dagmar :wink:

  11. Heinz-Josef sagt:

    Liebe Agnes,
    ja es ist so, ich habe nicht an Deinen Geburtstag gedacht. Ich hoffe mal dass Du den Tag genießen konntest und ich wünsche Dir für die restliche Zeit des Lebensjahres alles Gute.
    Heinz-Josef, hoffe mal auf Besserung. :schrei:

  12. Agnes sagt:

    Danke auch an die, die etwas später noch gratuliert haben, Glückwünsche kommen nie zu spät, die kann man immer gebrauchen.

  13. Sigrid sagt:

    Hallo Agnes,
    wie ich gerade lese,sind wir ja fast gleichzeitig ein Jahr knackiger geworden. :gruebel:
    Herzlichen Glückwusch nachträglich und alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr. :rotwein: :blumenstrauss:
    Vor ein paar Tagen habe ich mich auch bei wordpress angemeldet und mir einen Blog
    eingerichtet,man hat ja als Rentner sonst nix zu tun. :computer: :totlach:
    Ich habe einen Link zu dir gesetzt,ich hoffe es ist dir recht.
    Herzliche Grüße
    Sigrid

Kommentare sind geschlossen.