Sonn(en)tag

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Während andere heute den Sonnenschein genießen konnten, hatten wir einen Probentag. Im Hinblick auf unser Konzert am 23. März war dieser Tag schon länger geplant, und konnte auch nicht verschoben werden oder gar ausfallen. Das konnte ja niemand vorhersehen, dass wir einen solch traumhaften Sonntag haben würden.

Aber gestern hatten wir Gelegenheit ein wenig das Frühlingswetter zu nutzen, und ich hoffe mal, dass sich der Sonnenschein noch etwas hält.

Ich erfreute mich an diesen kleinen Wiesenblümchen.

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Und an dieser Windmühle vor dem herrlichen blauen Himmel

Rekener Turmwindmühle

Rekener Turmwindmühle

Und die da oben in der Luft machten zwar mächtig viel Lärm, aber es war bestimmt ein Genuß bei dem Sonnenschein über das Münsterland zu fliegen.

Motorschirme

Motorschirme

Die Bilder der Turmwindmühle in Reken sind in meiner Mühlen-Welt „Mühlen im Münsterland“


Dieser Beitrag wurde unter muensterland, photo abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Sonn(en)tag

  1. uli_b sagt:

    …das war ein sonnentag nach maß. Deine Bilder zeigen uns einen kleinen Vorgeschmack auf sommer. …gruß uli

    • Agnes sagt:

      Ich bin echt so froh, dass der Frühling sich schon so breit macht, der lange Winter im letzten Jahr hat mir doch absolut nicht gefallen.
      Jetzt können wir wieder Radtouren planen *freu*

  2. ute42 sagt:

    Jeder von uns hat dieses herrliche Sonntagswetter genossen. Hoffentlich hält der Sonnenschein noch eine Weile an.

    • Agnes sagt:

      Nur von dem schönen Sonntagswetter hatte ich ja leider nichts, :sad:
      aber heute sind wir dafür mit den Rädern losgefahren.

  3. Gerd sagt:

    Klasse und nicht nur das Wetter. Deine Fotos sind wieder einmal sehr gelungen. Die Aufnahmen von der Windmühle wären dabei klar mein Favorit!

    LG, Gerd

    • Agnes sagt:

      So eine Mühle sieht viel schöner aus mit blauem Himmel.
      Schade, dass wir am Sonntag keine Zeit hatten, da hätte ich sicher noch einiges mehr fotografieren können.
      Zum Kreislehrgarten muss ich auch unbedingt mal wieder.

  4. Werner sagt:

    Schnell mal die Gartenschuhe abklopf und auf deine Seite schauen. Ja, das Wetter ist schon super und mein Garten explodiert richtig. Die Frühlingsblumen blühen und alles andere fängt an auszutreiben. Juri ist gerade in der Pflegephase und braucht richtig Aufmerksamkeit und Erziehung. Der Garten macht viel Arbeit, er ist ja ziemlich groß und darum bin ich voll ausgelastet mit meiner Zeit. Das normale Leben geht ja auch weiter.
    Genieße den Sonnenschein Agnes, er soll uns noch etwas erhalten bleiben.

    Gruß Werner

    • Agnes sagt:

      Ich hoffe auch sehr, dass es noch ein paar Tage so sonnig bleibt.
      Da wir gestern ja den Probentag hatten, sind wir heute mit den Rädern losgezogen, ich freue mich, dass wir jetzt wieder Radtouren planen können.

  5. aNette sagt:

    Solche Tage müssen wir genießen, genießen, genießen. Das ist ja zu schön, um wahr zu sein. Deine Fotos zeigen die Schönheit des Sonnentages. Wo steht denn diese dekorative Mühle? :confused:
    Weiterhin Sonnenschein und das beste Licht für viiiieeele tolle Fotos :jubel:
    lg aNette

    • Agnes sagt:

      Ich genieße und nutze dies Märzsonne, soweit es geht jedenfalls.
      Am Sonntag konnte ich das traumhafte Wetter ja leider nicht nutzen.

      Bei der Mühle handelt es sich um die Turmwindmühle in Reken, ich hatte den Link zu meiner Webseite dieses Mal nicht unter den Artikel gesetzt, weil ich festgestellt habe, dass kaum einer vom Blog auf die Webseite wechselt.

  6. do sagt:

    Dein Wunsch nach weiteren sonnigen Tagen wurde ja erfüllt – und die Temperatur stimmt für Frühling auch.
    Herzlich, do (immer noch :wisch: )

    • Agnes sagt:

      Es ist phantastisch, diese letzten Tage sind so wunderbar und herrlich, wir haben sie genossen.
      Gerade jetzt wo es noch nicht zu warm ist und man die Sonne noch gut verträgt, das ist für mich das Schönste.
      Ich bedauere Dich mal ein wenig wegen
      :kehren: :wisch: :staubsaugen:

Kommentare sind geschlossen.