Christrose und Regentropfen

Ich bekam von Dr. Ingrid Riedl die Erlaubniss zum Veröffentlichen Ihrer Gedichte auf meiner Webseite.

Seit ein paar Tagen sind zwei ihrer Gedichte in meiner „Lyrik Welt“, ich bedanke mich bei Ingrid und freue mich über diesen Zuwachs auf meiner Webseite.

~~ Vorschaubilder sind mit den Gedichten verlinkt ~~



Dieser Beitrag wurde unter photo, poesie lyrik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Christrose und Regentropfen

  1. aNette sagt:

    Hach ja, mit Ingrid „treffe“ ich eine alte Bekannte wieder. Ihre Lyrik ist wunderbar und deine Fotos dazu eine sehr schöne Ergänzung.
    Ich wünsche euch ein schönes, sonniges WE.
    lg aNette
    :photo:

    • Agnes sagt:

      Danke für Deinen Kommentar Anette, ich wollte schon länger etwas von Ingrid auf meine Webseite setzen, und freue mich jetzt, dass ich es endlich in Angriff genommen habe.

  2. Gerd sagt:

    Das Foto mit dem Regentropfen ist Dir sehr gelungen. Klasse Farben und Kontraste, was willst Du mehr. ;-)

    LG, Gerd

    • Agnes sagt:

      Ehrlich gesagt, das Foto mit dem Regentropfen ist nicht gestochen scharf, aber das fällt bei der Größe nicht so sehr auf.
      Es paßt einfach so gut zu dem Text finde ich.

Kommentare sind geschlossen.